essence Marble mania LE

Freitag, 24. Februar 2012


Als ich die ersten Bilder von der LE sah, wurden meine Augen richtig groß. Mal wieder seit langem mit Abstand eine sehr tolle LE. Ich würde sogar sagen, die Beste seit über einem Jahr von essence. Die Lidschatten und der Blush fühlen sich so zart an und die Marmorierung ist wunderschön. Die Glosse sehen auch wunderhübsch aus, die ebenfalls ein tolles Muster enthalten, genauso wie die Mascara. Die Lacke sind nichts besonderes an Farben und sahen irgendwie sheer aus, außer der rote Lack, der sah ganz ok aus. Das einzige was mir aus der LE überhaupt nicht gefallen hat, ist das Nail Art Kit. Ich finde solches Material kann man auch zu Hause spontan auftreiben/zusammenstellen.
So, jetzt genug geschwärmt, ich lasse nun die Bilder für euch sprechen.







Kommentare:

  1. ich muss morgen unbedingt in dm. hoffentlich ist die le bei mir noch nicht geplündert sie sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die LE geht sehr schnell weg! Diesmal muss man wirklich schnell sein ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -