Jade Maybelline FIT ME!

Mittwoch, 11. Januar 2012


Diese Woche habe ich bei dm die neuen Make up Produkte von Jade entdeckt. Es handelt sich hierbei um ein flüssiges Make up für helle bis dunkle Hauttypen. Passend zu der richtigen Farbnuance gibt es auch das passendes Puder und den Concealer. Auch die Blushes sind in den Kategorien für helle bis dunkle Hauttypen eingeordnet. Mit durfte die hellste Farbnuance, Nr. 120 und das passende Powder dazu. Ich werde über das neue Make up und Powder umgehend berichten, sobald ich es einige Tage getestet habe. Bis jetzt habe ich das Make up zwei Tage getestet und mein bisheriger Eindruck ist bis jetzt positiv. Allerdings sind mit diesem Make up Kauf auch ein paar Nachteile verbunden. Selbst die hellste Nuance wird wohl für helle Häutchen zu dunkel sein. Zu mir passt die Farbe als NC 20 Typ, nach MAC-Bezeichung,  ganz gut.   Ein weiterer Nachteil, für fettige Haut wird wohl auch dieses Make up nicht das idealste sein, da es nach einigen Stunden Tragezeit etwas anfängt auf der Haut zu fetten. Dagegen dürfte dies für  trockene Haut keinen großen Nachteil darstellen. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn Make ups meine trockene Stellen noch zusätzlich betonen. Eine ausführliche Review folgt die nächsten Tage/Wochen.





Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern auch eine Foundation + Puder aus der Reihe gegönnt. Was mich bei der Foundation etwas stört, ist die recht geringe Deckkraft. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Das Puder hat mich positiv überrascht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das ganze auch vor ca 2 Wochen entdeckt. Naja sagen wir so, es gitb sicher noch hellere Menschen als mich udn das hellste war mir viel viel zu dunkel und so furchtbar gelb.
    Dann durfte ich vor einigen Tagen noch lesen, dass es in den USA ganze 18!!! verschiedene Nuancen gibt, nicht wie hier 9.
    Und das grad die 2 hellsten in Deutschland nciht erhältlich sind.
    Da frage ich mcih echt wie die Leute planen. Ist mir absolut unverständlich.

    AntwortenLöschen
  3. die deckkraft finde ich ganz ok, so wirkt das make up schön leicht auf der haut. ich verstehe auch nicht, warum in deutschland die drogerie farbnuancen so dunkel sind. dabei sind doch gerade in deutschland mehr menschen mit heller haut vertreten als in den usa.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getagged :D

    http://princess-from-paris.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mode- und Beauty Bloggerin Moni (iii),

    da schein bei dieser Drogerie in der Programm- und Sortimentspolitik noch Verbesserungsbedarf vorzuliegen, dies ist ja dem Bereich des Marketing zuzuordnen. Nur bin ich mir nicht sicher ob es sich bei am anbieten von weiteren Farbnuancen es sich um eine Produktmodifikation oder -differenzierung handelt.

    der junge Peter aus dem Studentenwohnheim.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -