H&M Shopping

Freitag, 30. Dezember 2011

Heute war ich nach längerem wieder in Ruhe Klamotten kaufen und habe direkt Fotos beim Anprobieren für euch gemacht. Einen Vorteil hat die Bacheloarbeit auf jeden Fall. Denn obwohl ich so wenig Zeit habe zum Bloggen und Shoppen, so passt mir nach zahlreichen Monaten wieder Größe S. Die neuen Frühlingklamotten finde ich so toll, schön bunt und kräftig. Da wird die Vorfreude auf den Frühling direkt viel größer.




Es durften alle Klamotten, die ich anprobiert habe direkt mit :). Die Hose hat ca. 20 € gekostet und die beiden Oberteile ca. 8 €.

Eure Moni

1 Kommentar:

  1. Huh du siehst aus wie eine meiner Lieblingsbarbiepuppen aus der Kindheit ♥ total süß :D fehlt nur noch ein pastell-grünes Haarband, rosa Wangen und Lippen und fertig. Hübsche Frau ♥

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -