essence Vampire's Love Nagellacke

Dienstag, 8. November 2011

Als ich die ersten Bilder von dieser LE sah bzw. die Promobilder, war es sofort um mich geschehen: Liebe auf den ersten Blick! Die Vampire's Love LE kann sich ebenfalls erfolgreich zu den ähnlichen Moonlight und Eclipse LE von essence einreihen. Das Marketing-Konzept ist gut durchdacht. Denn pünktlich zum letzten Teil der Twilightsage, die ab 24.11.2011 in die Kinos kommt, erscheint die Vampire LE von essence. Die angehauchte dunkle LE ist wie seine Vorgänger ein voller Erfolg. Ich finde sogar, dass die Vampire LE noch besser läuft als die Eclipse LE und Moonlight LE. Zumindest kann man das annehmen, wenn man  fast nur  leere Displays in den Geschäften vorfindet. Ich finde es erstaunlich, dass essence es immer wieder schafft, die einzelnen LE unterschiedlich aussehen zu lassen.

Ich habe die LE so gut wie leer gefegt. Heute stelle ich euch erstmal nur die Lacke vor. Von den Lacken durften alle mit bis auf den schwarzen Lack.
Nun genug geredet, nun reden die Bilder :)

von links nach rechts: the dark, the dawn is broken, gold old buffy und true love



Die Lacke trocknen schnell, ziehen keine Streifen und decken schon mit einer Schicht. Außer Gold old Buffy benötigt mind. 2 Schichten, damit die goldenen Partikel gut zur Geltung kommen.
Am besten gefällt mir "True Love" und " Gold old Buffy". 





Eure Moni

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    habe auch zwei der Lacke und habe bereits einen Post veröffentlicht. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -