Bloggerei

Mittwoch, 16. November 2011

Ich blogge so wenig in letzter Zeit und das wird leider ab Dezember noch schlimmer werden. Denn da schreibe ich ja meine Bachelorarbeit. Wem es interessiert: Das Projekt läuft jetzt besser als am Anfang. Wir haben die Konfliktphase abgeschlossen und sind endlich in der Arbeitsphase. Es wird nun jeder mit einbezogen und gefragt, was vorher nicht der Fall war bei einer Person. 
Ich bin nun sehr froh, dass der Stress sich gelegt hat. Nun ist aber leider ein anderes Problem aufgetaucht, das ich dringend mal in der Gruppe ansrpechen werde, nämlich die Aufgabenbelastung. Denn diese muss in der Gruppe ausbalanciert sein. Man sieht also, ist ein anderes Problem erledigt, taucht ein anderes Problem wieder auf :(. Kennt ihr das Programm Microsoft Projekt? Wenn ja, dann stellt eucht 5 Mädels vor, die absolut null Ahnung von Computer und Technik haben und dieses Programm bedienen wollen. Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf greifen lol.

Eure Moni

Kommentare:

  1. du musst die arbeit mit 4 anderen zusammen machen?! mein herzliches beileid. ich fand es schon schlimm genug sie alleine zu schreiben und war nach den drei montaten völlig fertig ^^

    ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen ;)

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen
  2. MoMa: Ne ;) es handelt sich hierbei um das Projekt und da wird ja keine Arbeit geschrieben ;). Die Bachelorarbeit schreibe ich natürlich alleine

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -