Beyonce Pulse Eau de Parfum

Freitag, 4. November 2011


Heute möchte ich euch das brandneue Parfum von Beyonce vorstellen. Der offizielle Erscheinungstermin ist im Januar 2012. Von älteren Post wisst ihr ja sehr wahrscheinlich, dass ich schon ein absoluter Fan des roten Beyonce "Heat"-Parfum bin.
Auf das neue Parfum war ich noch umso gespannter als es mir vor einigen Tagen zugeschickt wurde. Denn das Flakondesign ist diesmal sehr ausgefallen und zugleich sehr interessant anzuschauen. An dem Deckel zieht man einfach und zum Vorscheinen erhält man einen länglichen Glasflakon. Das interessante ist, dass der Glasflakon verkehrt in den Deckel hineingestellt bzw. der Flakon kopfstehend hingestellt wird. Der Verschluss aus Chrom soll von Beyonce Bühnenkostüm inspiriert worden sein.
Das ganze Design wirkt sehr edel und kostbar auf mich. Ich habe bis jetzt solch eine Verpackung noch nicht gesehen. Das scheint wohl eine Innovation zu sein?! 



Aufgrund der außergewöhnlichen Verpackung kann man darauf schließen, dass es der Inhalt auch ist. Meine Vermutungen entpuppten sich der Wahrheit als ich das Parfum dann testete. Meine Mutter habe ich gleich als Testerin miteinbezogen. Denn zwei Tester sind immer besser als einer. 

Die Duftkomposition
"Durch den Kontrast aus frischem, prickelndem Zitrus in Kombination mit warmer, sinnlicher Vanille eröffnet Beyonce Pulse eine innovative Komposition von Zitrusnoten. Das Ergebnis ist ein extrem ernergiegeladenes und zugleich sinnliches Parfum. Der Duft stimmuliert alle Sinne und spricht vor allem junge, selbstbewusste Frauen an, die das Leben voll auskosten."

Der Duft
Ein elektrisiernder Duft mit floral-orientalischen Noten

Kopfnote:
Blue Curacao
Birnenblüte
Bergamotte

Herznote:
Pfingstrose
Jasmin
Blauce Orchidee

Fondnote:
Vanille
Moschus
Edle Hölzer



Unsere Erfahrung
Nachdem das Parfum aufgetragen hat, entfaltet sich unmittelbar die Kopfnote und man nimmt eindeutig süßen Blue Curaçaos wahr. Nach wenigen Minuten verfliegt der eindeutige Blue Curacos Geruch und es erscheint eine leicht blumig herb-süße Herznote.
Nach einiger Tragezeit riecht das Parfum dann angenehm nach süßer Vanille,  Moschus und edlen Hölzern.
Der Geruch ist wirklich sehr außgerwöhnlich und betont super die Weiblicheit. Meine Mutter findet das Parfum einfach nur klasse. Es hält den ganzen Tag lang (mind. 8 Stunden) und das hat bei mir bis jetzt noch kein Parfum aus der Drogerie geschafft. Der Geruch ist sehr angenehm und man könnte vom Duft/Geruch her meinen, man hätte sich ein Parfum aufgetragen, das mind. 40 € gekostet hätte. Also ich erkenne da keinen Unterschied. Ich muss mir wohl eingestehen, dass das bisher geliebte Heat Parfum von Beyonce nun Platz gemacht hat für seinen Nachfloger "Pulse"

Die Pappverpackung finde ich im übrigen auch ganz toll, da sie in 3D reflektiert



Und das wird es demnächst ingesamt von Beyonce  im Handel geben:

Sortiment
Eau de Parfum: 15 ml 15,29 Euro
30 ml 24,49 Euro
50 ml 32,50 Euro
Body Milk: 200 ml 11,49 Euro
Shower Cream: 200 ml 11,49 Euro
Deo Body Spray: 150 ml 11,49 Euro

Eure Moni

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -