MAC Angel Flame - Porcelain Pink

Montag, 10. Oktober 2011


Ich liebe die Mineralize Skinnfish von MAC. Dieses Schätzen hat es mir auch angentan und stammt aus der neuen LE "Angle Flame".
Porcelain Pink ist u.a. noch bei Douglas erhätlich und ist limitiert

Es handelt sich um einen gebackenen Powder für das Gesicht. Man kann ihn natürlich alternativ auch als reinen Blush verwenden. Aus meiner Sicht ist er als Blush eher ungeeignet -  weil er zu schwach dafür ist und das ist auch ganz gut so. Denn sonst könnte ich ihn nicht für das gesamte Gesicht verwenden. Auf der Haut zaubert das Powder einen Hauch Schimmer ins Gesicht, das gefällt mir echt gut. Am besten entfaltet der Powder seine Wirkung, wenn man ihn über einen x-beliebigen Blush aufträgt. Jedes Blush wird somit aufgeppt, da der Powder mit seinem feinen hellen rose-gold Schimmer das Blush zum glowen bringt. Aber wie schon eben kurz angesprochen, eignet sich der Powder nicht als alleiniges Blush. Das Einzige, was mich etwas an dem Powder stört ist, dass ich mir mehr goldenen Adern gewünscht hätte. Über die Konsistzen und Haltbarkeit verliere ich keine Worte mehr - dazu habe ich schon oft Stellung in anderen Post genommen.


So, nun lass ich die Bilder für sich sprechen. 













Eure Moni

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -