Chanel Allure Velvet - LA Fascinante

Samstag, 17. September 2011


Ich habe die vergangenen Tage, die neuen Lippenstiften von Chanel im Douglas betrachtet und habe mich sofort in die Farbe LA Fascinante (38) verliebt. Es war so zusagen Liebe auf den ersten Blick. Das mir eine Farbe so extrem gut gefällt, ist wirklich äußerst selten. Klar gefallen mir oft Farben, sonst hätte ich nicht so viele aber diese hier, hat mich wirklich umgehauen.
Bei der Farbe handelt es sich um ein mittekräftiges, dunkles, leuchtendes Rot. Das Rot ist nicht zu aufdringlich und somit perfekt für den Alltag geeignet. Die Farbe ist schön satt auf den Lippen und trocknet die Lippen nicht aus. Die Textur ist der wahsninn! Darum gehören die Chanel-Lippenstifte für mich bis jetzt mit Abstand zu den besten Lippenstiften, die ich kenne. Die Farbe sieht und fühlt sich samtig-pudrig auf den Lippen an. Als matt würde ich darum die Farbe nicht beschreiben.



Die Farbe verschmiltzt regelrecht mit den Lippen. Ich kenne viele Lippenstifte, wo die Farbe einfach aufgemalt aussieht bzw. als hätte man einfach eine Farbschicht über die Lippen gelegt. Bei den Chanel-Lippenstifte ist das zum Glück nie der Fall und das schätze ich auch so sehr an ihnen! Durch diesen tollen Verschmilzeffekt - nichts setzt sich in die Lippenfältchen ab, kann man so eigentlich jede Farbe von Chanel tragen ohne angemalte Lippen zu haben. Ein weiterer Vorteil, der Lippenstift hält lange auf den Lippen. Selbst nach dem Mittagsessen und Trinken ist die Farbe noch deutlich auf den Lippen zu erkennen. Nach ca. 5 Stunden muss man allerdings die Farbe wieder nachziehen, aber das Zeitlimit finde ich noch völlig in Ordnung.


Fazit:
Ohne viele Worte - die neuen Lippenstifte sind einfach perfekt. Sie besitzen alles das, was ein vorbildlicher Lippenstift haben sollte.


Eure Moni

Kommentare:

  1. Ich liebe die Reihe genauso wie du.
    Besitze La raffinee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsches Rot!
    Gefällt mir =)

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -