Misslyn Color your style LE

Montag, 8. August 2011


Der Sommer hat zwar dieses Jahr ein sehr große Pause eingelgt, doch das stört die relativ neue Marke Misslyn nicht. Die LE macht trotzdem richtig Lust auf Sommer mit ihren knalligen Farben. Ich finde, die Farben der LE passen alle sehr gut zusammen und im Gesamtbild wirkt die LE trotz der knalligen Farben sehr harmonisch.
Über die relativ neue Marke, die es erst seit diesem Jahr im Müller zu Kaufen gibt, habe ich bereits schon einmal berichtet.
Die Preisklasse der Produkte bewegt sich in der ähnlichen Kategorie wie die Produkte von Jade. Allerdings finde ich die Qualität mancher Misslyn Produkte sogar noch einen Tick besser als von Marken, die sich in ähnlicher Preisklasse bewegen.
Einen besonders hochwertigen Eindruck machen auf mich die Lippenstifte und die Blushes. Da ist der Preis für einen Lippenstift von  ca. 6 € auf jeden Fall gerechtfertigt.
Im übrigen habe ich mir aus der neuen LE den knallpinken Lippenstift in der Farbe "188 miami kiss" mitgenommen. Eine Review darüber folgt erst die kommenden Tage. Da es jetzt zu dunkel dafür ist, um vernüftige Fotos zu schießen.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, die limitierten Editionen von Missyln erscheinen bzw. wechseln alle 6 Wochen im Müller. 







Kommentare:

  1. Ich glaube, ich hab mal gelesen, dass die limitierten Sachen dann auch immer ins feste Sortiment kommen.

    Kannst du was zu den Lidschatten aus der LE sagen? Wie sind die so?

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten aud der "LE" haben auf mich einen relativ guten Eindruck gemacht. Die Farben fand ich sehr schön. Allerdings hätten sie für mich noch einen Tick Farbintensiver sein können

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -