Maybelline Eyestudio Duo

Mittwoch, 13. Juli 2011


Von Maybelline Jade gibt es neue Lidschatten. Es handelt sich jeweils  um ein Duo. Einmal eine metallische schimmernde Farbe und eine glitzerende Farbe.
Ich habe mir das Duo Green Gold gekauft. Die Lidschatten fühlen sich buttrig weich an, besonders die goldene glitzernde Farbe. Die goldene Farbe ist fast schon ein bisschen zu weich, da man dadurch mehr Produkt auf dem Pinsel aufnimmt als üblich. Nach nur wenigen Anwendungen ist schon ein deutliche Einbuchtung bzw. Senkung in der goldenen Farbe zu erkennen. Seine beste Wirkung entfaltet das Duo, wenn  man die Lidschatten feucht aufträgt.
Denn dann strahlen die Farben besonders intensiv.
Die Lidschattenfarben setzen sich nicht in der Lidfalte ab und lassen sich sehr gut auf dem Lid auftragen. Die Farbintensität ist ok. Am Besten aber wie vorhin schon im Text geschrieben, den Lidschatten feucht auftragen für ein intensiveres Ergebnis.



Fazit:
Ein tolles Duo. Ich liebe besonders den groben goldenen Glitzer, weil er so stark funkelt. Einziger Nachteil ist, dass man sehr viel Produkt verbraucht, da die Lidschatten so weich sind, besonders der glitzernde Teil. Darum sollte man keine Druck anwenden, wenn man mit dem Pinsel über die Lidschatten fährt. Da sonst die Gefahr besteht, dass man schnell ein Loch "reinbohrt"

trocken aufgetragen

feucht aufgetragen

trocken aufgetragen

feucht aufgetragen

feucht aufgetragen

1 Kommentar:

  1. Oh so einen brauche ich auch, ich liebe glitzer :D
    In der Dose hat er irgendwie die Form von einem Brief finde ich :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -