MAC Semi Precious Kollektion

Donnerstag, 14. Juli 2011


MAC bringt ja überwiegend tolle LE heraus, aber diese hier war mal wieder der Knaller.
Ich liebe gebackene Lidschatten und Powder  Und diese Muster bzw. Farben sind wunderschön. Am liebsten hätte ich noch viel mehr gekauft. Aber da die Produkte so teuer sind, ist meine Ausbeute relativ gering ausgefallen.
Das Wetter ist zur Zeit richtig herbstlich. Da meine Kamera nur gute Bilder macht bei viel Sonnenschein, sind darum die Bilder nicht so scharf bzw. gut geworden. In Wirklichkeit sehen die Farben noch viel intensiver aus. Auch erkennt man kaum den tollen feinen Glitzer bei den Blushes.

von links nach rechts: Goldstone, Crystal Pink, Faux Gold, Smoked Ruby


Leider erkennt man auf dem Bild kaum den goldenen Glitzer und den feinen Roseschimmer

Der Mineralize Skinfinish "Goldstone" sieht in der Verpackung viel dunkler aus als nachher auf der Haut aufgetragen. Zusammen gemischt, ergeben die zwei Farben einen leichten mittleren bräunlichen Goldton mit  feinen goldenen Glitzerpartikeln. Wenn man genau hinschaut, erkennt man auch einen leichten Roseschimmer.



Crystal Pink funkelt noch einen Tick intensiver als Goldstone, da er einen sehr hellen Roseschimmer beinhaltet. Durch den leichten Weißanteil kann man die Farbe auch perfekt als Highlighter verwenden. Der Braunanteil sticht nur leicht hervor bzw. nimmt man nur leicht wahr.



Der gebackene Lidschatten "Smoked Ruby" ist für mich das Herzstück aus der LE. Eine sehr außergewöhnliche Farbe. Ein sattest dunkles weinrot mit einer schwarzen Untgergrundfarbe. Die weinrote Farbe kommt am Besten hervor, wenn  man diese feucht aufträgt. Der Lidschatten ist matt und enthält keinen Glitzer/Schimmer.




Faux Gold trägt man am Besten auch feucht auf, da dann die goldene Farbe intensiver wirkt. Sie beinhaltet sehr feinen goldenen Glitzer. Obowhl der Lidschatten auf den ersten Blick mehrer Farben beinhaltet, wirkt die Farbe zusammen aufgetragen, doch sehr einheitlich auf dem Auge


Fazit:
Eine tolle LE, die mir diesmal besonders gut gefällt. Die gebackenen Mineralpowder sind ein echter Hingucker. Der Glitzeranteil wird jedoch für einige von euch  zu intensiv sein, um sie für das ganze Gesicht verwenden zu können. Aber als Blushes eigenen sie sich auch perfekt. Für mich als Glitzerjunkie sind die Powder genau genau richtig. 
Smoked Ruby eignet sich perfekt für Smokey Eyes.

Kommentare:

  1. Der goldenen Lidschatten sieht wirklich schön aus..nur schade das man ihn immer feucht auftragen muss.
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Smoked Ruby habe ich auch und liebe ihn bereits.

    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -