Sleek Blush Rose Gold

Donnerstag, 9. Juni 2011



Mein erstes Produkt von Sleek und ich bin hin und weg.
Ich liebe das Rouge jetzt schon.


Die Textur ist sehr seidig bzw. buttrigweich. Die Farbe ist unbeschreiblich schön, ein toller Glow (ohne groben Glitzerpartikel), der auf der Haut so richtig zur Geltung kommt bzw. meine Wangen strahlen lässt. Die Farbe ist gut pigmentiert und schimmert toll auf der Haut.
Verblenden bzw. verstreichen lässt sich das Rouge auch super.
Die Verpackung erinnert an Nars und generell erinnert mich das Blush stark an das Nars Rouge Orgasm.


Ich besitze zwar kein Orgasm, aber von den Bildern im Internet zu beurteilen ist das Sleek Blush wohl eher einen Touch peachiger, vom goldene Effekt sollen sie sich aber sehr ähneln.

Bezahlt habe ich im ürbigen 6€ für 8g bei Shades of Pink
Die Verpackung macht einen stabilen Eindruck. Enthalten ist sogar ein Spiegel

Kommentare:

  1. den blush muss ich auch haben.der ist so schön.

    AntwortenLöschen
  2. also die sleek produkte sind echt toll! habe mir letztens meine sechste palette gekauft, weil ich so überzeugt bin davon. außerdem hab ich noch 4 blushes und 4 pout polishes von sleek. einfach toll :D

    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com

    liebe grüße, iris ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Rose Gold auch, und liebe, liebe, liebe ihn!!!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -