MNY-Island Dream-LE

Dienstag, 21. Juni 2011


Die neue Island Dream LE von MNY, die es erst seit wenigen Tagen im Geschäft zu Kaufen gibt, entstand in Zusammenarbeit mit der Bravo Girl.
Diesmal fällt die LE gigantisch aus, viel größer als die herkömmlichen LE von MNY. Das liegt daran, dass es diesmal zwei LE in einem gibt, nämlich:

"At the Pool" mit eher kühleren Tönen, blau und lila, aber auch etwas pink

"On the Beach" mit warmen Kupfer-und Orangetönen, auch hier gibts pink

Die LE "On the Beach" beihnaltet allerdings viele Produkte u.a. die Nagellacke, die es schon einmal in der Sundiva LE vom letzten Jahr gab. Die Lacke sind wunderschön und habe ich mir letztes Jahr im Sommer bereits alle gekauft. Wer sie noch nicht hat, sollte zugreifen. Der  rosa Lack mit den Goldpartikeln ist super schön - so ähnlich wie Morning Rose von Chanel.

Mitgenommen habe ich mir alle Lidschatten aus der "On the Beach" und den blauen Lack aus "At the Pool"


Die Farbe des Lackes ist ein tolles leuchtendes metallisches blau ohne Glitzer.
Mit einer Schicht deckt die Farbe bereits schon.
Der Auftrag wird sehr gleichmäßig ohne Streifen, Blässchen etc. zu hinterlassen.
Für mich das Highlight aus der LE

 


















Von den vier Lidschatten, die ich mir gekauft habe, sind drei davon im regulären Standardsortiment wiederzufinden.
Die limitierten Produkte erkennt man daran, wenn neben der Nummer noch ein "A" vermerkt ist.




Am besten gefällt mir die Farbe 213, da die rosane Farbe etwas changiert.
Von der Konsistenz sind die Lidschatten jeweils unterschiedlich. Manche fühlen sich fester bzw. glatter an und andere weicher.







Kommentare:

  1. eigentlich war ich der meinung das A heisst das es aus ner LE ist...

    AntwortenLöschen
  2. Den orangen und den Lila Lidschatten hab ich mir auch geholt, finde beide echt toll. schminkst du mal ein AMU damit? Suche immer noch etwas Inspiration, wie ich die Farben am besten aufs Auge bringe....

    AntwortenLöschen
  3. ja, werde ich demnächst machen, damit ein amu zu schminken
    aber erst wohl ab dem 06.07, weil ich im moment mal wieder im klausurstress bin und darum kaum zum bloggen komme :(

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -