Jade Color Sensational the Shine! Cherry Candy

Montag, 13. Juni 2011


Von Jade gibt es neue Lippenstifte, die für einen glänzenden Auftrag/Finish sorgen sollen. Erhältlich gitbt es den neuen Lippenstift in acht verschiedenen Farben, die jeweils auf  den Teint abgestimmt sind. Ich habe mir den Lippenstift in der Farbe "Cherry Candy" gekauft. Ein tolles leuchtendes/fruchtiges Rot, vergleichbar mit der Farbe eines mittel roten gereiften Apfels.

Auftrag:
Der Lippenstift gleitet sehr geschmeidig über die Lippen. Die Lippen fühlen sich selbst noch nach wenigen Stunden so an als hätte man gerade frisch den Lippenstift aufgetragen.
Sie fühlen sich sehr weich und glatt an.





Haltbarkeit:
Könnte ruhig länger sein. Nach dem Mittagessen etc. ist der Lippenstift verschwunden und muss neu aufgetragen werden.

Aussehen:
Die Farbe sieht auf den Lippen sehr natürlich aus und wirkt nicht zu aufrdringlich und zu matt. Die Farbe setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab, sondern die Lippen sehen schön gleichmäßig und glatt aus.  Sie glänzt ein wenig auf den Lippen, könnte aber auch ruhig mehr sein. Wie oben schon beschrieben, sieht die Farbe selbst noch nach Stunden wie frisch aufgetragen aus, da sie auf den Lippen etwas feucht wirkt.



Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir :) und auch dass du tests machst.

    schau doch auch mal bei uns vorbei :)

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne farbe, erinnert mich an erdbeeren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel hast du für den Lippenstift ausgegeben?
    Die Farbe gefällt mir ziemlich gut.
    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -