Balea Splashy Watermelon

Sonntag, 19. Juni 2011


Neue Lippenpflege von Balea. Diesmal ist die Lippenpflege in einem Töpfchen. Mal etwas anderes als die herkömmlichen Lippenpflegestifte!
Im Töpfchen sieht die Farbe dunkel rot bzw sehr farbintensiv aus.  Auf den Lippen aufgetragen wirkt die Farbe jedoch farblos.


Die Lippen werden durch den Auftrag schön geschmeidg.
Der Duft  ist nicht künstlich und riecht nach natürlicher zarter Wassermelone.


Kommentare:

  1. ein süßes produkt. habe ich noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. also die inhaltstoffe lassen ja sehr zu wünschen übrig, muss ich sagen...eigentlich besteht es ja nur aus Paraffin. hilft den lippen also überhaupt nicht!

    schade eigentlich, ich mag melonenduft super gerne!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -