Dupe für Paradoxal

Dienstag, 24. Mai 2011


Alle, die den Paradoxal von Chanel lieben und  ihn nicht immer teuer nachkaufen wollen. Für diejenigen gibt es jetzt eine sehr günstige Alternative von essence.



Denn in der aktuellen LE "you rock" gibt es einen Dupenagellack in der Farbe "Love, Peace and purple". In dem Flächen sind 7 ml enthalten für unter 2€. Kauft man zwei von den kleinen Flächen, dann hat man den selben Inhalt (sogar noch einen ml mehr), wie der von Chanel (er binhaltet 13ml). Preislich spart man somit fast 20€.
Die Farbe ist exakt die Gleiche wie der von Chanel!
Die Konsistenz und Quali ist ebenfalls von der gleichen Beschaffenheit.


Links Paradoxal, rechts der von essence

Macht doch einmal einen Test. Auf welchem Finger trage ich den Pardoxal? Ich bin gespannt, ob einer überhaupt einen Unterschied bemerkt, falls es überhaupt einen gibt ^^


Fazit:
Alle die sich den Paradoxal bis jetzt sich nicht leisten konnten oder wollten, ist dieser essence Nagellack das perfekte Dupe, mehr Dupe geht nicht. Die Farben schillern genauso je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben und steht dem Chanellack in nichts nach!




Auflösung des Testes:
Den Paradoxal trage ich auf dem Zeigefinger

1 Kommentar:

  1. Ich schätze Paradoxal ist auf dem Ringfinger
    ...um Auflösung wird gebeten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -