Astor Blush Colletction (Perfect Stay Lip Tint Blush)

Mittwoch, 25. Mai 2011

Auch für die neue Lip Tint Blush Collection wirbt das Topmodel  Heidi Klum

Ab Juli gibt es die neue Blush Collection für Lippen und Nägel von Astor
Diese beinhaltet:

Perfect Stay Lip Tint Blush
Farben:
PINK
150 Bois Rose
151 Blushing Rose
152 Nude Pink
153 Berry Nude
BEIGE
350 Flirty Beige

Erhältlich ab: Juli 2011
Sie sollen 7,99 € kosten

Lacque Deluxe Nagellacke
Farben:
102 Dawn Lilac
840 Creamy Coral
841 Shocking Fuchsia



Erhältlich ab: Juli 2011
Sie sollen 7,49 € kosten

Und das sagt der Hersteller:
Die Perfect Stay Lip Tint Stifte hüllen die Lippen in fünf neue, softe Blush-Töne und versorgen sie dank einem zusätzlichen Pflegebalm mit Feuchtigket. Für ein kussechtes Ergebnis, das besonders lange anhält - ohne dabei zu Verschmieren.


Die neuen Nagellacke in Premiumqualität sollen für eine satte und glänzende Farbschicht sorgen, die bis zu zehn Tagen auf den Nägeln halten soll - ohne Absplittern oder Verblassen. Das Erfoglsgeheimnis soll die exklsuive Farbformel mit einem hohen Anteil an LYCRA sein. Sie legt sich dicht auf die Nägel udn schafft eine makellose, hochglänzende Oberfläche.
Außerdem soll mit dem neuen Dream Line Pinsel lackieren ein Kinderspiel sein. Denn der Pinsel soll mühelos über den Nagel gleiten und eine peferkte Farbschicht hinterlassen wie vom Profi, ganz ohne Schmieren oder Klecksen.

Mit wurde der Perfect Stay Lip Tint Blush in der Farbe 153 Berry Nude zugeschickt und kann darum nur über ihn berichten und nicht über die Lacke.

Hier mein Erfahrungsbericht:
Der Stift erinnert an einen Textmarker. Perfect Stay Lip Tint Blush ist ein Lippenduo, der einen Balsam und einem Stift-Applikator beinhaltet.
Mit dem Applikator lässt sich die Farbe sehr gut auf den Lippen auftragen bzw. der Auftrag wird sehr präzise.
Der Stift-Applikator fühlt sich trotz seiner festen Form bzw. Beschaffenheit sanft auf den Lippen an ohne zu Kratzen. Die Farbe verläuft gut auf den Lippen ohne sich in Lippenfältchen abzusetzen. Die Farbe wirkt schön natürlich und gleichmäßig.
Ich kann die bombenfeste Haltbarkeit der Farbe auf den Lippen nur bestätigen. Er hält einige Stunden auf den Lippen ohne Lippenabdrücke beim Trinken auf Glästern  etc. zu hinterlassen.


Die Farbe spürt man so gut wie gar nicht auf den Lippen. Außerdem trocknet der Stift die Lippen nicht aus! Das liegt wohl daran, dass der Stift mit der Formel auf Wasserbasis entwickelt wurde.
Nachdem man die Farbe aufgetragen hat, soll man anschließend das andere Ende des Perfect Stay Lip Tint Blush verwenden, das einen Pflege-Balm beinhaltet. Er wirkt zusätzlich gegen trockene Lippen bzw. spendet Feuchtigkeit und bringt die Lippenfarbe zum Glänzen.
Der Lipbalm ist Farbneutral.



Die Kamera hat die Farbe nicht so beerig eingefangen wie sie eigentlich in Real erscheint
 Fazit:
Der Stift ist sein Geld wert! Die Farbe hält mind. 5 Stunden auf den Lippen ohne Nachzuziehen. Dabei trocknet sie die Lippen nicht aus.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -