Rival de Loop young Sweets LE

Donnerstag, 7. April 2011


Bei Rossmann gibt es zur Zeit wieder eine neue LE von Rival de Loop namens "Sweets"


Mitgenommen habe ich zwei gebackene Lidschatten in den Farben rose und lilac. Die gebackenen Lidschatten fallen groß aus, größer als ein 2€ Stück!
Bezahlt habe ich für einen Lidschatten 1,49 € mit einem Inhalt von jeweils 6g.


Die Farben sind traumhaftschön, schöne schillernde und schimmernde Farben ohne Glitzer.
 Jedoch geben sie trocken aufgetragen sehr wenig Farbe ab. Man muss mehrere Schichten auftragen um einen schimmernden Effekt zu erzielen und selbst dann, sieht man die Farbe nur schwach. Die Lidschatten entfalten ihre wahre Schönheit erst dann, wenn man sie feucht aufträgt, aber auch hier muss man dann mehrer Schichten auftragen um ein gutes Ergebnis hinzubekommen. Man muss sich für diese Lidschatten bzw. für den Auftrag wirklich Zeit nehmen, sonst kann das Ergebnis auch leicht fleckig werden.
Nimmt man sich aber diese Zeit, das heißt feucht auftragen und gut verblenden etc., sehen die Farben auf dem Augenlid schön aus.

links trocken und rechts feucht aufgetragen

links trocken und rechts feucht aufgetragen
 Fazit:
Schöne Farben! Der Auftrag ist aber nervend. Auch lässt die Farbabgabe sehr zu wünschen übrig. Man kann die Farben darum nur nass auftragen damit sie schön leuchtend bzw. sie gut deckend auf dem Augenlid wirken.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Review.
    Ich suche jetzt schon lange nach einem guten und kräfigem Lila. hast du da vielleicht eine Empfehlung für mich?
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön die Farben =) möcht ich auch kaufen

    AntwortenLöschen
  3. charabella: da kann ich dir die marke von mac empfehlen, die sind alle schön farbintensiv

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -