130 Leser Gewinnspiel "Chanel Mademoiselle"

Dienstag, 8. März 2011

Ich freue mich, dass ich seit dieser Woche 130 Leser habe, mittlerweile sogar 131.
Ich freue mich über jeden neu dazu gekommenen Leser! Denn das ist ja schließlich auch eine Bestätigung, dass euch der Blog gefällt, zumindest vieles davon. Natürlich würde ich mich weiterhin über Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Die Kritik sollte jedoch sachlich bzw. begründet sein.

Was gibt es zu gewinnen:
Diesmal habe ich mir wieder etwas Besonderes einfallen lassen und da bei euch schon der Chanellack Paradoxal gut an kam, dachte ich mir, wird es wieder Chanel und zwar der Lippenstift Rouge Coco 05 Mademoiselle



Natürlich unbenutzt!


Die Spielregeln sind die gleichen und zwar:

Gewinnregeln:
-Ihr müsst Leser meines Blogs sein (Wichtig: öffentlich meinen Blog verfolgen)
-Einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel posten, warum ihr gerade gewinnen wollt (mehr als ein Kommentar führt zum Ausschluss des Gewinnspiels)
-Wenn ihr auch einen Blog habt, dann berichtet über dieses Gewinnspiel
-Wenn ihr unter 18 Jahre seit und gewinnen solltet, bräuchte ich die Einverständnis eurer Eltern

Wie wird der Gewinner ermittelt?
-Per Losverfahren

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Ab sofort und endet am 22.03.2011  um punkt 24 Uhr.

Kommentare:

  1. ich möchte gewinnen, weil ich mir einen solchen chanel lippenstift nirmals leisten kann :D und ich ihn immer wenn ich bei douglas bin auftrage :)

    alles liebe
    email: nina.maar@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 131 Lesern (ich bin frh einer davon zu sein :)) und tolles Gewinnspiel!
    Ich bin so so oft um diesen Lippenstift herumstolziert, aber ich konnte mich bis jetzt einfach nicht überwinden. Daher würde ich ihn gerne gewinnen, die Farbe ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße!
    miumiu

    xmiumiu@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    die farbe des lippenstiftes gefällt mir sehr gut, aber ich kann mir so teure kosmetik normal nicht leisten. würde mich darum total freuen, wenn ich ihn gewinnen würde. ;)
    Liebe Grüße, Sandra

    meine mailadresse: Mirianne95@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mache ich doch auch gleich mit!
    Was fürn toller Preis! Ich find, das ist DIE perfekte Farbe, aber leider viel zu teuer für mein leeres Konto :(

    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! Ich hoffe, ich habs auch bald geschafft. Mach weiter so!!!

    Hier hab ich drüber berichtet:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-makeup-case.html

    Meine Email: die-mit-dem-rotstift(at)gmx.de
    ciao
    ket

    AntwortenLöschen
  6. Habe soeben einen Blogpost verfasst :)
    http://crystalisedgrace.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-makeup-case.html

    Würde mich total über den Lippie freuen, weil ich mir keine High-End Kosmetik leisten kann, aber diesen Lippenstift einfach sooo schön finde.

    LG ♥ Nina

    ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne den Lippenstift gewinnen, da ich ihn so wunderschön finde, jedoch ist er momentan und in naher Zukunft nicht in meinem Budget. Vielleicht kann ich ihn ja auf diesem Weg bekommen :)
    c.grandy@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gern gewinnen weil ich von Chanel bisher nur ein paar Nagellacke habe. Ein so schöner Lippenstift würde meine "Sammlung" wunderbar erweitern.
    lg und mach weiter so ;)

    cutecake86@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. erstmal Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Ich habe Deinen Blog über einen anderen entdeckt und sofort abonniert ♥ ich liebe Hello Kitty!

    Und den Chanel Lippi find ich sooo wunderhübsch, schleiche immer bei Dougi oder Müller um ihn rum. Ich glaube der Tester ist wegen mir bald leer *grins* Finde ihn aber einfach zu teuer :(
    Deshalb mach ich bei Deinem Gewinnspiel natürlich mit:
    http://glamourela.blogspot.com/2011/03/chanel-gewinnspiel-bei-makeup-case-ich.html
    Meine Email: juicy_cherry@gmx.de

    Ich werde jetzt noch bisschen bei Dir stöbern gehen :)

    Weiter so! liebe Grüße und einen schönen Abend noch ♥
    glamourela

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte den Lippenstift gewinnen, weil...

    ... ich dir zu deinen Lesern gratulieren möchte
    ... bei mir noch nichts von Chanel rumsteht
    ... die Farbe wirklich wunderschön ist
    ... ich immer gerne auf deinen Blog vorbeischaue :D

    Hab auch nen Beitrag zu dem Gewinnspiel gemacht, vielleicht kommen ja noch ein paar vorbei :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :) Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, weiter so, finde deinen Blog toll!

    http://nailstick.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-makeup-case.html

    Ich würde den Lippenstift gerne gewinnen, weil ich noch keinen Chanel Lippenstift habe und ich ihn zu gerne mein Eigen nennen möchte :)

    Ganz liebe Grüße
    Choo

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Glückwunsch zu 139 Lesern! Ich würde den chanel Lippenstift gerne gewinnen, weil ich ihn wundervoll finde! Außerdem besitze ich gar kein Chanel Produkt. Ich könnte sie mir nicht leisten. Es wäre einfach toll, wenn ich die Glückliche wäre!

    Liebe Grüße
    menia

    email:tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zunächst einmal! :-)

    Ich möchte Mademoiselle gewinnen weil ich davon ein Mini-Exemplar habe und mich soo in den Lippenstift verliebt habe! Mir tut es oft in der Seele weh in zu benützen weil er so hübsch ist und ich den aber nur in ner Miniversion habe und nicht aufbrauchen möchte :D , deswegen würde mir der Lippenstift in GROß sehr gelegen kommen! :D

    Hier mein Blogpost:
    http://diorellaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne gewinnen,weil ich meinen Chanel Lippenstift verloren habe,und ihn nicht mehr wieder finden kann:(
    Jetzt weiss ich nicht,ob ich mir einen neuen kaufen soll,weil eigentlich,habe ich nicht das Geld dafür.
    Liebste Grüße
    Luisa

    Email:
    luisa_friendz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. hey..ich würde auch gerne mitmachen & gewinnen weil die farbe echt sehr schön ist und ich gerne einen lippenstift von chanel haben möchte :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele_16.html

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu über 130 Lesern.

    Ich möchte diesen Lippenstift gewinnen weil meine Freundin bald Geburtstag hat und es ein tolles Geschenk für Sie wäre.

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Hey :) ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Deinen Blog verfolge ich schon mit Google-Reader.

    Meinen Post über deinen Gewinnspiel findest du hier: http://adriana1989.blogspot.com/2011/03/have-you-ever-won-something.html (Sag mir bitte bescheid, ob ich für die Teilnahme an deinem Gewinnspiel, alles richtig gemacht habe :))

    Name: Adriana
    Mail: Adrianaxx@web.de

    Ich würde gerne den Lippenstift gewinnen, da meine Cousine ein echter Chanel-Fan ist und ich sowieso noch ncihts passendes für ihren Geburtstag gefunden habe. Der Lippenstift wäre der passende Geburtstagsgeschenk für sie!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich würde gerne gewinnen, weil ich die Farbe des Lippenstifts soooo toll finde;)

    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele.html

    E-Mail: des.belles.choses@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 148 Lesern!

    Ich versuche dann wohl auch mal mein Glück; habe HIER von deinem Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet. =)

    Warum ich den Lippenstift gewinnen möchte? Weil die Farbe absolut in mein Beuteschema fällt und weil ich mit meinem kläglichen Schülerbudget leider häufig so große Abstiche machen muss, dass ein Rouge Coco, so gerne ich auch einen hätte, bisher nicht drin gewesen ist.

    Liebe Grüße und auf noch weitere 150 Leser!
    vintage =)

    red.clover@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Hallo .. ich würde auch sehr gerne mit machen , da ich die farbe sehr toll finde.. mal ein kompliment zu deinem blog ich finde ihn sehr schön .. und lese ihn zwar erst seit kurzen aber dafür jetzt sehr gerne ..

    liebe grüße jacky

    http://beauty-181.blogspot.com/2011/03/und-noch-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch auch von mir :)
    ich habe hier über den gewinn berichtet: http://misscherryb00m.blogspot.com/2011/03/random-in-letzter-minute.html

    meine mail: franzii93_x3@hotmail.de

    lg :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gern gewinnen weil ich ihn mir glaube ich niemals kaufen würde bzw leisten könnte weil er einfach ein klein wenig zu teuer ist und es einfach eine superschöne Farbe ist die mich an den Frühling erinnert

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache auch sehr gern mit :)
    Und zwar würde ich gern gewinnen, weil ich Lippenstifte einfach liebe, mir aber niemals einen von Chanel leisten könnte. Also schon, aber dann bin ich für den Rest des Monats pleite, bin eben noch Schülerin :) Und diese Farbe ist genau mein Beuteschema <3
    Hier habe ich über das Gewinnspiel berichtet:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele-im-marz.html

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu (mehr als) 130 Lesern!

    Die Nuance ist wunderschön, leider sind derartige Kosmetika leider nur selten finanzierbar (Studium). Ich möchte mein Glück gerne versuchen:

    E-Mail: anlaufpunkt (at) googlemail.com
    URL: http://zeroutine.blogspot.com/2011/03/information-gewinnspielteilnahme.html

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. hi :)
    so ein tolles gewinnspiel *_* & Ich möchte gerne mitmachen.
    Ich finde die Farbe einfach einen Traum und würde mich gerne stolze Besitzerin dieses tollen Lippie nennen dürfen :D

    hier mein post:

    http://adrianahuber.blogspot.com/2011/03/tolle-gewinnspiele-im-marz-april.html

    mail: adriana.huber(at)bluewin.ch

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    als erstes möchte ich dir sagen das mir dein Blog richtig gut gefällt. Mach weiter so. :-)

    Ich würde mich wahnsinnig über den Lippenstift freuen, weil ich mir schon sehr lange einen von Chanel wünsche. Und die Farbe finde ich auch super schön. :-)

    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  28. Total schönes Gewinnspiel. Ich habe hier darüber berichtet und möchte teilnehmen :-)

    http://fuelandfashion.blogspot.com/2011/03/gewinne-gewinne-gewinne.html

    LG Nessy
    fuelandfashion@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte gewinnen, weil es für mich die perfekte Lippenstiftfarbe passend zum Frühlingsbeginn ist! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Ich würde den Lippenstift liebend gerne gewinnen, weil ich diese Farbe wunderschön finde. Leider sind mir Chanel Lippenstifte zu teuer, deswegen würde ich mich seeeehr freuen falls er mit ein wenig Glück bei mir landen sollte:)
    Hier mein Post zum Gewinnspiel:
    http://aytf.blogspot.com/2011/03/21-03-2011.html

    Liebe Grüße!
    allowyourselftofeel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch zur neuen leserschaft!

    ich mache gern beim gewinnspiel mit, weil der lippenstift eine unheimlich wundervolle farbe hat und genau zu meinen haaren und neuen spring-klamotten passen würde. nichts geht über tolle lippen!

    liebe grüße
    aurelie

    mail(at)aurelie.rockt.es

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch gerne gewinnen :) super gewinn :)
    und herzlichen glückwunsch zu mitterweile über 160 lesern ;)

    lg
    neta86k (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu deinen nun schon 163 Lesern. Da ich mir Chanel eher nicht kaufen kann und ich diesen Lippenstift/Farbe aber wunderschön finde mache ich gern beim Gewinnspiel mit.

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-teilnahme-bei.html

    Liebe Grüße

    meinstern

    email: meinstern1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    Wow, der Preis ist ja mal ein Traum! Ich möchte gewinnen, weil ich mir nie so einen teuren Lippenstift leisten könnte....
    Liebe Grüße, Tatiii

    Tatjana.Bernhardt@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwünsch zu den jetzt 169 Lesern :)Ich möchte gewinnen, weil ich noch keinen Chanel Lippenstift besitze und das wird noch wohl dauern. Und weil die Vanessa Paradis Werbung mir so gut gefällt :)
    Danke dir fürs schöne Gewinnspiel.
    e-mail:lena.de99@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Wäre es nicht wundervoll, wenn mein erstes Chanel Produkt dieser Lippie wäre? Das wäre der Anfang einer großen Liebe ;-)

    LG
    Autumn

    Autumn88(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu deinen Lesern. Hast aber auch einen tollen Blog! <3

    Ich würde total gerne den Lippenstift gewinnen da ich mir es nicht leisten könnte so einen tollen Lippenstift zu kaufen von Chanel. Zu dem ist die Farbe einfach wunderschön!

    Mein Post: http://whitesweetys-world.blogspot.com/2011/03/neue-gewinnspiele.html

    Meine E-Mail: whitesweetysworld@gmail.com

    LG, Sibylle

    AntwortenLöschen
  39. hey! Erst einmal herzlichen Glüchwunsch zu so vielen Lesern!

    Und jetzt: Ich möchte den Chanel Rouge Coco unbedingt gewinnen, weil ich diese Lippenstifte einfach großartig finde seitdem ich das erste Mal eine Werbung dafür gesehen habe, sie aber leider absolut nicht in meiner Preisklasse (als Schülerin) liegen.

    Viel Glück an alle! Liebe Grüße!
    EMail: butter.flies@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde den Lippenstift gerne gewinnen, weil ich ihn meiner Schwester schenken will. Sie hat im April Geburtstag und da ich kein Taschengeld bekomme, kann ich ihr nichts kaufen!

    tuala@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. hey ich möchte gewinnen ,weil ich diesen Lippenstift liebe !!

    Und mein örtliches douglas langsam von mir genervt ist, das ich 20 minuten lang vor dem standt rum stehe und ihn nicht kaufe ,weil er zu teuer ist ;3

    AntwortenLöschen
  42. Huhuu! :)

    Ich würde gern gewinnen, damit ich den Lippi meiner Mama schenken kann. Die hat im Moment nämlich so viel um die Ohren, dass sie für nichts anderes mehr Zeit hat. Darüber würde sie sich bestimmt freuen... ein bisschen Luxus eben! :)

    Liebe Grüße,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gerne mitmachen, weil ich mir schon wünsche ihn zu besitzen, seit Reni damals ein Video über die "neuen" Rouge Coco's gemacht hat. :)

    sinaah_milou@hotmail.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -