Rival de Loop "Glööckler" LE

Freitag, 11. Februar 2011







Ich staunte nicht schlecht als ich diese LE bei Rossmann entdeckte.
Glööckler designt nun auch Schminke für Rival de Loop, krass!
Für mich nach langem wieder eine LE, die eine gute Qaulität aufweist. Die meisten LE von Rival de Loop sind doch sehr ramschig, Lidschatten geben kaum Farbe ab etc.
Bei dieser LE bin ich nach langem wieder positiv überrascht.
Die Lipglosse und Lippenstifte geben genauso die Farbe ab wie auf den Swatches. Ich hatte leider schon oft die Erfahrung machen müssen, dass die Farben beim Swachten intensiver ausfallen als nachher zum Beispiel auf den Lippen aufgetragen etc.
Die Glosse sind das Highlight aus der LE. Durch die zähe Konsistenz halten die Glosse mit dem hohen Glitzeranteil lange auf den Lippen. Die Lippen glitzern so richtig mit dem Gloss. Die Farbabgabe ist gut, auf jeden Fall nicht sheer!
Die Glosse riechen irgendwie nach Gummibärchen, stört mich aber nicht.

Der Lippenstift ist auch wunderschön, eine tolle Lachsfarbe mit pinken Schimmer.

Ein Swatch vom Nagellack folgt die Tage. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, ein kräftiger Rosaton mit pinken Schimmer, der leicht ins lila geht.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -