Gelnägel

Mittwoch, 16. Februar 2011





Meine ersten Gelnägel :) Wieso? Weil meine Nägel seit der Pilleneinnahme nicht mehr so schön lange werden als noch vor einem Jahr :(
Die Gelnäge gefallen mir aber fast noch besser als meine natürlichen langen Nägel.
Bezahlt habe ich "nur" 33€. Hört sich teuer an. Allerdings ist dieser Preis noch günstig, da man oft mind. 40€ bezahlt.
Die Anfertigung der Gelnägel hat ganze 2 Stunden gedauert!

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen sehr schön und gepflegt aus.LG

    AntwortenLöschen
  2. Uh, ich mag Gelnägel überhaupt nicht. Allgemein mag ich zu lange Nägel nicht. Aber Hauptsache dir gefällt es. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte einige Monate lang Gelnägel. Kleiner Tip: Der weiße Part darf nicht so lange sein. Das sieht unnatürlich und unschön aus. Mach ihn ganz kurz, das wirkt wesentlich schöner.
    Und noch als Rat hinterher: Wenn du die Gelnägel irgendwann runtermachen solltest, weil du keine Lust mehr darauf hast, sind deine Nägel im schlimmsten Fall total am Ar***. Also überlege dir, ob du das wirklich weiter machst. Ich pflege meine Nägel inzwischen intensiv seit einem Monat, damit sie wieder so schön werden wie vor den Gelnägeln :(

    Werde deinem Blog mal folgen :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe selbst auch Gelnägel und bin absolut davon begeistert, weil sie viel pflegeleichter als normale Nägel sind und dafür immer top aussehen. Tja das mit dem Preis ist wirklich eine Sache, meine Kosten sogar 39,- Euro. Aber da ich lange gebraucht habe um jm zu finden der die gut macht, bin ich bereit diesen Preis zu zahlen.


    http://erdbeer-prinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist ja schon lange her... am Event hattest du keine Gelnägel. Trägst du noch ab und an welche? Ich hatte glaub ich 4 Jahre durchweg Kunstnägel, aber mittlerweile ist mir das zu zeitintensiv... hab von 2008 bis 2012 selbst als Nageltante nebenbei gearbeitet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, trage keine mehr vom Nagelstudio. Wenn dann jetzt nur noch, wenn welche vom essene System, ist billiger

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -