Weihnachten 2010

Sonntag, 26. Dezember 2010

In wenigen Stunden ist auch schon wieder Weihnachten vorbei, leider. So richtig konnte ich Weihnachten leider nicht genießen, da ich schon am 04.01.2011 meine erste Klausur im neuem Jahr schreibe und dauernd daran denken muss. Zudem habe ich dafür noch nichts getan, wer lernt auch schon gerne an Weihnachten.
Denn schließlich leben die Eltern etc. auch nicht ewig um mit ihnen Weihnachten feiern zu  können und darum muss man gerade solche Momente im Jahr genießen und lange in Erinnerung behalten.

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage und konntet das Fest genießen mit euren Lieben!

Hier ein paar Momente aus dem Heiligabend


In diesem scheinbar "großen" Geschenk lagen Karten für das Musical "Der Geist der Weihnacht"

 

Lachs und Tomaten mit Käse überbacken, dazu leckere Soße. Nachtisch gab es natürlich auch noch :)
Am 1. Weihnachtstag sind wir nach Köln gefahren zum Muscial "Geist der Weihnacht". Normalerweise sprechen mich Musicals nicht an. Aber dieses Musical war echt klasse! Der Engel war diesmal Sandy Mölling von den No Angels. Jedes Weihnachten schlüpft ein anderer Star in die Rolle des Engels. 

Hier ein kleiner Ausschnitt von dem Muscial, allerdings vom letzten Jahr 2009

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -