MAC Pink Friday

Freitag, 17. Dezember 2010

Heute habt ihr die letzte Gelegenheit den Lippenstift "Pink Friday" zu ergattern.  Die Farbe des Lippenstiftes wurde von Nicki Minaj gestaltet. Dieser Lippenstift war bisher nur an bestimmten   Freitagen online auf MAC Cosmetics erhältlich.
Leider aufgraund der schlechten Lichtverhältnisse viel zu hell abgelichtet
Kostenpunkt 18 €, nicht gerade billig für einen Lippenstift. Dieser Lippenstift ist aber sein Geld wert, da er sehr lange auf den Lippen hält ohne einen Primer etc. benutzt zu haben (mind. 6 Stunden ohne die Lippen auszutrocknen). Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er schon mit einem Auftrag perfekt und intensiv deckt. Jedoch sollte man darauf achten, dass die Lippen vorher gepflegt sind bzw. nicht trocken sind, da das Satin Finish leicht die Unebenheiten betont.

 

Den Lippenstift stelle ich mir sehr gut an hellen Hauttypen vor, sowie zu blonden Haaren.



Im Vergleich zum Lady Gaga Lippenstift von MAC kann ich euch sagen, dass es sich hier um völlig zwei verschiedene Rosatöne handelt. Denn der Gaga-Lippenstift ist nicht  ganz so kräftig, sowie heller von der Farbe her.
Normal kommt die Farbe nicht so hell rüber, sonder geht eher ins fliederne

1 Kommentar:

  1. damit siehst du nur noch dämlich aus, sorry.................................................................

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -