alverde "My best friend" LE

Samstag, 4. Dezember 2010

Diese LE unterscheidet sich von den anderen LE von alverde. Denn diese LE bzw. die Farben bezüglich der Lippenstifte etc. wurden von den alverdes Fans bzw. facebook Fans ausgewählt und nominiert. Die Namen der Produkte wurden von Designern jeweils an ihre beste Freundin gewidmet.
Ehrlich gesagt muss ich aber zugeben, dass mir die matten Farben aus den Quattros-Lidschatten nicht gefallen haben, für mich viel zu matt und zu grelle Farben. Auch fand ich die Farben der Gel-Eyliner viel zu bunt. Am Besten gefallen hat mir aus der LE die Lippenstifte. Die Farbe sowie Qualität der Lippenstifte haben micht sehr überzeugt. Entschieden hatte ich mich für die Farbe"Kathrin", eine tolle nude-Farbe. Die Lippenstiftfarbe ist sehr gut pigmentiert! Auch fühlt sich der Lippenstift sehr geschmeidig und weicher an als die bisherigen Lippenstifte von alverde! Die Haltbarkeit der Farbe auf den Lippen finde ich ebenfalls gut. Er hält mind. 3-4 Stunden auf den Lippen (ohne zwischendurch etwas gegessen zu haben). Die Farbe sieht auf den Lippen gleichmäßig aus (setzt sich nicht ab) und trocknet die Lippen nicht aus!


- THEME BY ECLAIR DESIGNS -