Neu bei dm

Freitag, 5. November 2010


Das Duschgel "Raub Katze" find ich von der bunten Verpackung sehr ansprechend! Der Geruch ist sehr süsslich, riecht irgendwie nach Gummibärchen. 

Die Handlotion ist ein Traum. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich danach sehr gepflegt an. Auch hält der Geruch "Vanille" gute 3 Stunden auf der Haut an, für den Preis völlig akzeptabel!

Die neue Zahncreme von alverde finde ich vom Geschmack her sehr gut, kann ich leider schlecht beschreiben. Auf jeden Fall schmeckt sie nicht scharf oder bitter! Das Gute an der Zahncreme finde ich, dass sie Fluorid enthält.

Kommentare:

  1. Die Handcreme ist wirklich toll.
    Ich muss dann auch immer wieder an meinen Händen schnuppern weil der duft so angenehm ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Gummibärchen?! Da bin ich dabei XD Werde definitiv mal dran riechen =D
    Der Geruch der Vanillehandcreme ist mir leider zu süß, aber das habe ich erst gemerkt, als ich sie schon gekauft und ausprobiert hatte. Aber naja, ich werd sie aufbrauchen und gut ist ^^ Und die Zahncreme hab ich mir sogar schon zum 2. Mal gekauft, die ist echt klasse und in Kombination mit dem tollen Mundwasser (auch überhaupt nicht scharf, richtig angenehm!) fühlen sich meine Zähne so glatt an wie sonst nie =D
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dir gerne diesen Blogaward verleihen:
    http://likesamantha.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

    glg

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -