alverde Highlighter Stift vs. p2 brightener

Sonntag, 7. November 2010


Das alverde Standardsortiment hat vor wenigen Tag Zuwachs bekommen. Es handelt sich um einen Highlighter Stift. Ich musste wirklich lange im Regal schauen um ihn überhaupt zu finden, da er schon etwas versteckt in einem oberen Fach lag. 



Kostenpunkt: 
2,75 €

Farbe: 
gibt es nur in einer Farbe

Die Farbe ist weiß mit einem feinen goldenen Schimmer. Verreibt man aber die Farbe, dann verschwindet die weiße Farbe größtenteils und übrig bleibt überwiegend der goldene Schimmer, das ich etwas schade finde. 

Im Vergleich zum p2 brightener finde ich beide von der Konsistenz her gleich, schön cremig und weich. Alledings unterscheiden sie sich von der Farbe her gewaltig. Ich finde der Highlight Stift von p2 ist eher als Highlighter geeignet, da der von alverde nach dem Verreiben größtenteils nur Schimmer übrig lässt. 
Wer einen ausführlicheren Bericht über den p2 brightener lesen möchten, der klickt einfach diesen Link an: http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2010/10/p2-eye-brightener-neu.html

Fazit:
Zwei sehr unterschiedliche Highlighter, die sich von ihrem Effekt sowie Farbe sehr stark unterscheiden. Jedoch  von der Konsistenz relativ gleich sind. In dem Fall kann man schlecht sagen, alverde ist besser als p2 oder umgekehrt. Denn wer auf einen matten Effekt steht sollte wohl zu p2 greifen und wer auf Glanz/Glow und Schimmer steht sollte wohl zu alverde greifen!

links p2 brightener (einmal ohne verwischt und einmal mit verwischt), rechts alverde highlighter (einmal ohne verwischt und einmal verwischt)

Kommentare:

  1. Ich habe den von p2 und brauche nicht auch noch den alverde Stift. Obwohl ich alverde liebe^^ Aber matt ist mir sowieso lieber als Glow :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe den von p2 und benutze ihn täglich! Der kommt so natürlich auf der Haut raus. Der alverde macht erstmal nicht den Eindruck...Hängt natürlich von der Hautfarbe ab. lg

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -