p2 Ready to Wear Lidschatten

Dienstag, 26. Oktober 2010


In der Verpackung sind die Lidschatten recht hübsch anzusehen. Jedoch bestätigt sich hier der Spruch: "Außen toll und innen pfui."
Denn die Konsistenz bzw. Qualität der Lidschatten lässt sehr zu wünschen übrig. Die Lidschatten sind äußerst schlecht pigmentiert und geben darum nur sehr schwach Farbe ab. Der braune Lidschatten gibt von allen 4 Farben  noch am meisten Farbe ab. Ein weiteres Problem ist, dass die Farbe so eng nebeneinander liegen. Die Folge ist, dass man äußerst schlecht in die einzelnen Farben mit dem Pinsel rein kommt und darum sich die Farben sehr schnell vermengen. Desweiteren krümeln die Farben etwas.

Fazit: Ein totaler Flop. Tolles Design und Verpackung. Der Inhalt ist aber mehr als mies.

Kommentare:

  1. Hi du, ich habe die Lidschatten auch und weiß was du meinst ... aber so schlecht finde ich sie trotzdem nicht. Mit der Base von Artdeco sieht man die Farben eigentlich recht gut auf dem Augenlid :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. ein guter lidschatten sollte auch so gut farbe abgeben, auch ohne base. klar, kann man nicht so viel erwarten von einem 2-3€ Produkt. Aber besser als "Kinderschminke" sollte es schon sein :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -