Garnier Fructis Glättung & Seidenglanz Kur

Sonntag, 31. Oktober 2010

 "Mit Fructis Glättung & Seidenglanz hat Garnier ein komplettes Pflege-Programm speziell für die Probleme von widerspenstigem Haar entwickelt, das die Haaroberfläche um das Dreifache glättet. Alle Produkte enthalten die Wirkstoffe des neuen Aktiv-Frucht-Konzentrats zusammen mit einem besonders aktiven Wirkstoff aus Micro-Frucht-Ölen."

Geeignet für schwer bändiges und trockenes Haar. Soll krause Haare glätten ohne das man mit einem Glätteisen nachhelfen muss.

Ich habe mich von der Serie für die Kur entschieden. 

Tiefen-Aufbau Pflege-Kur

"Die aufbauende Pfege-Kur mit dem neuen Aktiv-Fruchtkonzentrat spendet langanhaltende Glättung in nur 1 Minute! Die neue Silk & Shine Wirkformel macht das Haar wetterresistent, indem es die feinen Risse in der Haaroberfläche und in der Kutikula "versiegelt". Die Frisur hält länger - und widerspenstige Haare sind gebändigt."

Persönliche Erfahrung:
Das Produkt riecht wie die anderen Produkte von Fructis nach dem leichten, angenhmen "Kiwigeruch"
Die Kur lies sich ohne Probleme im gesamten Haar verteilen. Die Haare fühlen sich nachdem Waschvorgang sehr weich an und liesen sich ohne Probleme einwandfrei durchkämmen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich sonst sehr trockene Haare habe und darum nachdem Waschen oft Schwierikgeiten habe überhaupt meine Haare im nassen Zustand durchzukämmen, obwohl ich eine Kur immer benutze. 


Während des Föhnens musste ich viel weniger meine Rundbürste einsetzen, da meine leicht gewellten Haare durch die Kur viel weniger rauskamen.

Die Haare fühlen sich auch im Trockenenzustand ebenfalls weich an ohne die Haare zu beschweren.
Auch habe ich den Eindruck, dass die Haare durch die Kur mehr glänzen.  
Fazit:
Eine tolle Kur und kann ich nur jedem empfehlen! Meine Haare fühlen isch weich an und fallen glatt.
Ich  möchte aber auch hier besonders erwähnen, dass die Fructis Produkte Silikone enthalten. Wer also keine Silikonbombe haben möchte, sollte auf das Produkt verzichten!

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -