essence show off LE + erste Eindrücke

Mittwoch, 6. Oktober 2010


Offiziell soll die "geheime" LE von der es keine Promobilder gibt, morgen erscheinen. Mein dm hatte sie bereits schon heute. 
Eine ausführliche Review (sowie ein Swatch von dem Lack) über die LE folgt in einemanderen Post.
Mein erster Eindruck zu ein paar Teilen-->

Lidschatten: Der erste Eindruck ist schon mal sehr vielversprechend. Die Textur ist für essence sehr außergewöhnlich und kannte ich bisher noch nicht von essence. Denn die Textur ist buttrig zart, krümelt nur etwas. Die Farben leuchten/schimmern richtig toll ohne Glitzer und geben gut Farbe ab. Das Highlight von den Lidschatten ist für mich der Lemonengrün.
Pinsel: Der Pinsel ist im Gegensatz zum Moonlight Pinsel (den es damals in einer LE gab) total platt/dünn. Ich bin gespannt, ob ich ihn aufgrund seiner Dünnheit überhaupt einsetzen
kann. 

Blush: Die Farbe knallt so richtig. So eine krasse Farbe als Blush hatte ich noch nicht. Hier ist Vorsicht geboten, sonst seht ihr nachher aus wie ein Clown. Darum  mit einem Pinsel nur leicht über das Rouge streichen. Die Textur vom  Blush ist ebenfalls wie die Lidschatten buttrig zart.

So, nun folgt die Bilderflut!

1 Kommentar:

  1. Oh je der Pinsel ist ja echt total flach! Ich glaube, den werde ich dann wohl doch nicht kaufen, auch wenn er ganz schick aussieht... Dass die Lidschatten so gut sind, hätte ich nie gedacht - vor allem ohne Glitzer^^ Naja, aber die Farben sind nicht so meins. Ich werde - wenn überhaupt - wohl nur den blauen und roten Lack kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -