Shake + Marketing

Sonntag, 12. September 2010

Eben habe ich einen sehr leckeren Shake zubereitet, mhhh lecker :D
Die Zubereitung ging sehr einfach für 2 Portionen Tassen:
-1 Banane
-3 Eßlöffel jeweils Vanille- und Erdbeereis
-2-3 Eßlöffel Orangensaft
-300 ml Milch
Alles mit einem Pürierstab vermengen, fertig.

 So sah leider heute mein Sonntag aus. Ich habe Marketing vorgelernt. Denn in 3 Wochen beginnen wieder meine Vorlesungen. Ich bin aber auch sehr froh darüber, dass endlich bald die Semesterferien vorbei sind. Denn ich habe seitdem 23.06. Semesterferien, da die Klausuren auch noch um 2-3 Wochen vorverlegt wurden.
Jeder der arbeiten geht wird sagen "Ach, was hat es ein Student gut, so lange frei, das hätte ich gerne auch". Am Anfang mag man sich über die Ferien total freuen. Doch nach und  nach fällt einen die Decke auf den Kopf. Mal im ernst, wozu braucht ein Student solange Ferien, die über 3 Monate gehen? Ich meine, die Schulferien gehen ja auch nicht so lange, obwohl die Schüler länger Unterricht haben als die Studenten. Wenn man bedenkt, dass ich gerade mal nur 3 Monate Vorlesungszeit habe bis die Semesterferien wieder beginnen und der viele Stoff, den man dort durchlernt, viel zu knapp für die Zeit angemessen ist. Dann hätte ich lieber kürzere Ferien, dafür etwas längere Vorlesungen und wäre eher mit meinem Studium fertig.

Kommentare:

  1. Ich glaube, so einen mach ich mir nun auch..

    Viel Erfolg beim lernen!

    AntwortenLöschen
  2. cool :D dann lass mich bitte wissen, ob er dir geschmeckt hat

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -