p2 blushing bride nagellack

Mittwoch, 8. September 2010

Der neue Lack von p2 "blushing bride" dürfte wohl der begehrteste von den Lacken aus dem neuen Sortiment sein.
Ich erwischte nämlich den letzten Lack im Regal. Zum Glück ist diese Farbe permanent und nicht limitiert.

Die Farbe sieht in dem Flässchen deckend und frühlingshaft aus.
Was in dem Fläschen so vielversrepchend aussah, stellte sich nachher als Enttäuschung heraus.

1. Die Farbe deckt erst mit 3-4 Schichten. Die erste Schicht ist sehr sheer bzw. durchsichtig.
2. Der Lack braucht unendlich lange bis er trocknet

Schade, dabei ist die Farbe wirklich schön und lässt sich gut auftragen, da er keine Streifen und Blasen zieht.

Fazit:
Daumen runter, keine Kaufempfehlung

Kommentare:

  1. hm...Mist! Ich hab ihn grad gestern gekauft, weil ich die Farbe auch so hübsch fand..

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch schon mal schlimmere lacke. nur halt schade...das die farbe so wenig deckt. aber wenigstens zieht der lack keine streifen etc

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -