Essence hat reduziert

Sonntag, 5. September 2010


Neben p2 hat auch essence reduziert, da dafür bald neue Produkte ihren Platz eintauschen werden. Vieles kostet deshalb nur noch 95cent.
Gestern hatte ich das Glück in einem dm, den letzten powder blush zu ergattern in der Farbe 01 Almost Famous.
Es handelt sich um ein blush mit 2 verschiedenen Farben. Für Anfänger ist der Blush bestens geeignet, da die Farbe genau richtig für die Wangen pigmentiert ist und daher mit einem Mal drüber fahren mit einem Pinsel, nicht direkt viel Farbe aufnimmt.
Auf der Haut wirkt darum die Farbe sehr natürlich und kann man nach belieben kräftiger dosieren.
Der Powder ist matt mit leichten Schimmer.
Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden und kann ihn euch, falls ihr noch welche ergattern könnt, nur ans Herz legen.

Kommentare:

  1. Ist der eher pinkstichtig? Im Swatch sieht der ja völlig anders aus, als in der Packung, ist ja witzig.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. meine kamera gibt die farbe oft sehr verfälscht wieder besonders die swatches sind leider oft sehr misslungen. nein, pinkstichtig ist er überhaupt nicht, sondern eher in richtung peach

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok :)
    Meine Kamera ist da genau so doof, also kein hema ;) Wollt nur nachfragen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -