The Body Shop Moisture Foundation SPF 15

Donnerstag, 2. September 2010


Wer zu trockener Haut neigt, kann ich das Moisture makeup von the body shop ans Herz legen. Für mich ist es bisher das feuchtigkeitsspendenste makeup, das ich zur Zeit besitze. Wenn ich das makeup auftrage, merke ich richtig, wie "ölig, feucht" sich das makeup anfüllt. Die Haut fühlt sich schön feucht und weich an aber man glänzt dadurch im Gesicht nicht. Auch lässt sich das makeup sehr gut verteilen und sieht auf der Haut sehr schön natürlich aus. Die Verträglichkeit des makeups ist auch hervorragend und das gehört für mich an oberster Stelle, da ich eine sehr empfindliche Haut besitze und nicht jedes makeup vertrage.
Das tolle an dem makeup ist, dass es einen Pumpspender besitzt und die makeup-Flasche durchsichtig ist, so sieht man immer wie viel man schon verbraucht hat. Der Geruch ist sehr angenehm bzw. nicht aufdringlich.

Fazit:
Ich habe das makeup bestimmt schon 6 Mal nachgekauft und werde es immer wieder tun. Das makeup kostet ca. 16 € für 30 ml und ist jeden Cent wert und kann es euch nur empfehlen, wenn ihr trockene und sensible Haut habt. Auch ist die Farbauswahl breiter als im Drogeriebereich.

1 Kommentar:

  1. hey, meinste das ist auch gut für meine haut?
    habe auch trockene und empfindliche haut (paar pickel), nach dem eincremen ist es wundervoll, aber sobald ich make up auftrage kommen direkt kleine schuppen :(
    benutze das mineral makeup von maybelline habe aber auch schon andere probiert (alverde und proben aus zeitschriften) hilf mir :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -