Schwarzkopf BC Color Save Silver Shampoo

Freitag, 27. August 2010

Im Moment geht es mir leider nicht so gut--->Liebeskummer, den wohl schon mal jeder von uns hatte.
Meine Mutter war heute so lieb und hat mich  heute ein wenig glücklich gemacht indem sie mir im Friseurgeschäft ein Silver Shampoo von Schwarzkopft gekauft hat.
Es hat 12,20 gekostet mit einem Inhalt von 250ml.
Sie hatte vorher eine Friseurin, die extrem weißblonde Haare hatte gefragt, wie sie die Haare so toll hell bekomme hat, da hat sie dann uns das Silver-Shampoo empfholen.
Sie meinte, sie hätte auch schon viele Silver-Shampoos aus den Drogerien getestet aber keins war so stark wie dieses hier.
Nach 2-3 Anwendungen würde man schon einen Unterschied sehen.

Nun möchte ich mit euch in Bildern die Entwicklung meiner Haare festhalten.

Nach jedem Haarewaschen werde ich Fotos machen und sie euch  zeigen. Ich bin gespannt, ob sie nach jedem Waschen immer heller werden.
Ich hatte ja schon vorher einen Post erstellt, wie man Gelbstrich los wird und euch dazu Produkte vorgestellt. Leider ist das ein langer Prozess und hoffe, dass es mit diesem Shampoo vom Friseur noch schneller geht. Denn schließlich möchte ich richtig weißblond sein :)

Mein 1. Haarwaschgang mit dem Color Save Silver Shampoo von Schwarzkopf.


Bis jetzt konnte ich noch keinen großen Unterschied feststellen. Was mir aber auf jeden Fall aufgefallen ist, dass die Lila/Blau-pigmente viel intensiver sind als das was ich vorher in Silver-Shampoo gesehen habe.

Meine Erwartungen an das Shampoo:
-Stimmt das, was die Friseurin mir erzählt hat, dass es ihre Haare um fast 4-6 Nuancen heller gemacht hat??
-Den Gelbstich aus den Längen raus haben

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf das Ergebnis!
    Ich war diese Woche bei der Friseurin meines Vertrauens und wir haben über mein gelbstichiges Blond eine aschblonde Intensivtönung drüber gemacht. Anfangs wars furchtbar dunkel aber jetzt nach zweimal waschen sieht das ganze schon viel heller und wunderbar kühl aus! :)
    Aber sobald sich die Tönung ganz rausgewaschen hat, muss ich mir auch mal was einfallen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. von swiss-o-par gibt es auch ein silber-shampoo. das hatte ich mir zwar erst letztens gekauft, 2mal verwendet aber ich finde, dass es schon geholfen hat! so als kleinen tipp am rande für den schmalen geldbeutel....

    grüüüssse
    http://blondkopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -