Manhattan Tender Touch Swatch (Lipcream)

Montag, 30. August 2010

In der LE gab es insgesamt 3 verschiedene Lipgcreams. Ich habe mir ihn in der Nummer 56K mit einem Inhalt von 6,5 ml gekauft.
Auf den Lippen fühlt er sich überhaupt nicht klebrig an, im Gegenteil, butterweich und man hat das Gefühl, dass er die Lippen pflegt. Er setzt sich zudem nicht in den Lippenfältchen ab und hinterlässt einen schönen deckenden matten Effekt. Trotz des matten Effekts, wirkt die Farbe natürlich auf den Lippen. Auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, da er recht lange hält ohne die Lippen auszutrocknen

Fazit:
Toller Tragekomfort. Ich liebe Glosse, wo man nicht das Gefühl hat, dass man etwas auf die Lippen aufgetragen hat.

Kaufempfehlung:
Ein klares "JA"


Meine Kamera macht einfach zu unscharfe Bilder :(

1 Kommentar:

  1. oh cool! hatte heut den "roten" in der Hand, aber war mir nicht sicher, ob ich ihn mitnehmen soll, sieht aber wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -