Essence Denim Wanted LE gesichtet

Mittwoch, 25. August 2010

Neu bei Kaufhof entdeckt.
 Bei Müller und dm gab es sie in meiner Stadt noch nicht.

Ich rate euch dringend vom Gel-Eyliner ab, denn der Tester war bereits schon eingetrocknet, obwohl der Deckel fest verschlossen war.
Ich gehe davon aus, dass dann die anderen auch in Kürze eintrocknen werden.

Ich habe mir selber einen blauen Lack und eine Lidschattenpalette gekauft. Besonders die Lacke hatten es mir angetan und sind auf jeden Fall ein Blick drauf werfen, wert.

Kommentare:

  1. *Heul*
    Gerade den Gelliner wollte ich... wobei, man weiß ja nicht, ob den vllt. zwischendurch wer länger offen hat lassen...?

    Ich glaub, den silber werde ich trotzdem testen...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich mal an die Gelliner gewagt und werd berichten, wie sie sich machen...

    AntwortenLöschen
  3. chinda-chan: also die le war frisch aufgestellt...da dürfte eigentlich der gel-eyliner nicht schon direkt ausgetrocknet sein

    AntwortenLöschen
  4. uhhh auf die LE warte ich schon :D - gsd. wollte ich die Liner nie, mit sowas kann ich ned umgehen... aber auf die nagellacke war ich heiß... würde mich also über nen swatch oder so sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Eyeliner, nicht Eyliner ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze den Gelliner seit Tagen täglich und er ist immer noch wie nei. Die textur ist halt eher fest und nicht flüssig, das hat mit Eintrocknen nichts zu tun.

    Er ist übrigens supertoll!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -