Meine Haarexperiemente

Freitag, 9. Juli 2010

Ich habe so ziemlich schon jede Farbe durch von weißblond bis schwarz. Leider existieren  von vielen Haarfarben keine Fotos zum Beispiel , wo ich die Haare rot haben wollte aber stattdessen von einem Friseurbesuch mit lilanen Haaren zurück kam.
Obwohl ich alle Farben schon fast durch hatte, komme ich immer wieder auf blond zurück, warum auch immer^^
Ich war bestimmt 5-6 Jahre weißblond und habe dann den größten Fehler begannen. Ich habe meine Haare pechschwarz gefärbt. Nach ein paar Wochen bereute ich es schon wieder und ich wollte wieder blond sein. Der Weg bis dahin war sehr, sehr weit und es hat bestimmt 6 Monate gedauert um wieder einigermaßen hell-blond zu sein ohne gecheckt mehr auszusehen. Ich möchte gerne wieder auf weißblond zurück kommen....Hätte ich nicht so dicke Haare, dann hätte ich bestimmt schon eine Glatze oder nur noch Haarefusseln auf dem Kopf.

                                                               
                                                           2005


2009 April
















2009 August
















2009 Mai
Aktuell
















Welche Haarfarbe findet ihr am Besten?

Kommentare:

  1. ich finde die von 2005 am schönsten!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch die haare vom jahr 2005 am besten. die dunkel-braunen haare stehen dir auch sehr gut...
    was findest du denn am besten??
    LG
    Marie
    http://marie0709.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -