Catrice Caramé LE

Donnerstag, 8. Juli 2010








Die LE habe ich heute bei IhrPlatz entdeckt und find sie einfach nur toll!
Von den Lidschatten durfte der "Spiced Red" mit. Ein ganz tolles weinrot, der leicht rose changiert. Der Lidschatten fühlt sich schön geschmeidig an, krümmelt aber leider leicht. Dies lässt sich aber verschmerzen, da er auch ohne Base sehr gut Farbe abgibt bzw. sehr gut pigmentiert ist! Die Verpackung von dem Lidschatten ist auch hochwertig verarbeitet und lässt sich einfach und schnell öffnen.

Dann habe ich mir noch den Bronzerpuder gekauft, den es nur in einer Farbe gab. auch hier eine sehr kräftige Pigmentierung. Den Puder kann man sowohl für Gesicht und Körper verwenden. Da er so gut pigmentiert ist, ist er auch bestimmt gut als Lidschattenfarbe geeignet.
Die Verpackung von dem Bronzepuder ist ebenfalls hochwertig verarbeitet.

Auch ein Gloss musste mit. Ich hatte das Glück den letzten noch zu ergattertn, obwohl die LE erst einen Tag im Laden stand!
Der Gloss riecht lecker nach Zimt bzw. für mich auch etwas nach Lebkuchen.
Ich habe mir den Gloss in der Farbe "Spiced Red" gekauft, der selbe Name wie der vom Lidschatten. Ein ganz tolles weinrot! Die Farbe ist auf den Lippen deckend. Das einzige was mich stört, dass der Gloss beim Rausziehen aus dem Glossbehälter Fäden zieht. Auf den Lippen aufgetragen klebt der Gloss etwas leicht, aber stört mich nicht weiter, da er auch ganz gut hält.

Als nächstes habe ich mir dann noch einen Nagellack gekauft in der Farbe "Spiced Bronze"
Ein ganz toller kräftiger Bronzerlack der schon mit einer Schicht deckt. Er funkelt bzw. schimmert so richtig schön auf den Nägeln.

Fazit:
Ein ganz tolle LE, die Catrice da mal wieder rausgebracht hat, tolles Design mit sehr guter Qualität.

1 Kommentar:

  1. das rote Gloss sieht richtig schön aus, bei mir war fast alles schon vergriffen :(

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -