Revlon Photo Ready Makeup

Dienstag, 29. Juni 2010


Das neue Makeup von Revlon teste ich schon seit einigen Wochen und bin total begeistert davon!
Gekostet hat es ca. 20 €. Für ein Drogerieprodukt daher sehr ungewöhnlich aber es ist dem Preis auch wert, da es sich deutlich von den anderen Makeups aus dem Drogeriebereich abhebt.
Ich glaube (ich kann es nicht mehr genau sagen) gibt 5 verschiedene Farbnuancen zur Auswahl.
Ich habe mir die hellste Farbnuance gekauft in der Farbe "003 Shell". Das makeup umfasst einen Inhalt von 30 ml und ist sehr ergiebig, da dass make up schon bei geringen Mengen sehr gut deckt.
Das Makeup kommt in einem Pumpspender daher, dass ich viel besser finde als ohne, da es hygenischer ist.
Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage das make up sehr gut und das ist nicht oft bei mir der Fall. Bei einigen make ups bekomme ich nach einer längeren Tragezeit rote Flecken im Gesicht.
Die Farbe Shell passt sich perfekt meinen Hautton an und man sieht dadurch keine Ränder etc. Es wirkt sehr, sehr, sehr natürlich auf der Haut :) Zudem sieht man noch schön frisch und erholt aus
Die Konsistenz von dem make up ist leicht flüssig bis leicht cremig, irgendwie dazwischen^^
Es lässt sich außerdem auch super verteilen und man merkt gar nicht, dass man make up auf der Haut trägt.
In dem make up sind feine silberne Glitzerpartikeln erhalten, die man auf dem Gesicht nur bei genauerem hinsehen erkennt, micht stört es daher nicht. Wahrscheinlich sollen diese Partikel bewirken, dass man auf Fotos nicht glänzt, das ich bis jetzt aber nicht bestätigen kann...da ich immer noch Puder über das make up verwende.
Das Gute an dem make up ist auch, dass es SPF 20 enthält.

Fazit: Ich kann nur positives über das make up berichten, außer das es etwas teurer ist als normales make up aus dem Drogeriebereich aber dafür kann es ja auch mehr ;)
Auf jeden Fall ist das make up ist nicht nur für Fotoshootings geeignet, sondern auch für den alltäglichen Gebrauch ein super make up!

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -