Alverde Gel Make up

Sonntag, 25. April 2010

Wie einige schon von euch wissen, gibt es seit einigen Tagen viele neue Sachen von Alverde im Standardsortiment, darunter auch das Alverde Gel Make up.
Bezahlt habe ich 4,45 für 30 ml.
Gekauft habe ich es mir in der hellsten Nuance und selbst die ist mir zu dunkel, mehr dazu gleich.
Es gibt 3 Farben zur Auswahl (das ich sehr, sehr wenig finde)
Es handelt sich eher um dunkle Farben also keine Farben für helle Hauttypen.

Ich habe leider nicht viel gutes über dieses make up zu berichten, die Nachteile überwiegen hier eindeutig, schade.

Fangen wir zuerst mit dem positiven an:
-Auf der Haut fühlt es sich schön frisch und feucht an
-zieht schnell ein
- lässt sich ganz gut verteilen
-Weicher Pinsel (aber wie macht man diesen sauber??)

Nachteile:
-Es dunkelt auf der Haut nach, die ohnehin schon warmen Farben werden auf der Haut noch ein Tick dunkler
-Es wird auf der Haut fleckig und man sieht deutlich Ränder, Maskeneffekt garantiert
-Trockene Stellen werden betont
-Es bröselt stellenweise auf der Haut
-Auf der Haut wirkt das make up sehr orangestrichtig
-Der Geruch ist sehr komisch

Fazit:
Ich glaube das langt an Nachteilen.
Ein make up das alles kann, was es nicht können muss. Ich hatte selten so ein schlechtes make up und kann euch daher keine Kaufempfehlung aussprechen.

Fotos folgen morgen...

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -