alessandro Nagellack No. 222

Mittwoch, 21. April 2010


Ich hatte mir vor einigen Tagen den Nagellack von alessandro in der Farbe No 222 gekauft. Ich finde es schade, dass die Lacke nicht mit Namen versehen sind, so würde man sie sich viel besser behalten.
Ich finde die Farbe von dem Lack sehr schön. Er enthält bei genauerem Hinsehen kleine goldene Partikel.
Nach einer Schicht ist er etwas durchsichtig, darum benötigt man 2 Schichten. Er bildet keine Streifen. Die Haltbarkeit ist auch ok. Auf den Nägeln hinterlässt die Farbe ein schönes glossartiges Finish, da die Farbe leicht schimmert.
Inhalt: 5 ml für ca. 3,95..


Heute habe ich auch einen guten Spruch gelesen und muss darum unbedingt auf meinen Blog, auch wenn er nichts mit Schminke zu tun hat. Nur über Schminke zu schreiben ist ja auch langweilig, oder?

"Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen findet. Doch der Charakter entscheidet darüber, ob man zusammen bleibt."

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -