p2 Maximum Grow lash serum

Mittwoch, 3. März 2010


Warnung:
Ich habe eben den neuen Maximum Grow von p2 ausprobiert.
Es handelt sich um ein lash serum bzw. wirkstoffreiches Wimpernserium, dass zur Unterstützung des natürlichen Wimpernwachstums dienen soll.
Es soll das Wachstum mit Koffein und Anageline unterstützen.
Das Serum soll nah an der Haarwurzel aufgetragen werden. Danach können die Wimpern mit einer beliebigen Mascara getutscht werden.
Auch wird angeboten, das Serum über Nacht anzuwenden um das ganze zu intensivieren.

Ich habe es so eben ausprobiert und wie beschrieben nah an der Haarwurzel aufgetragen und dann fing es auch schon an, es hat in meinen Augen gebrannt wie wenn Blondierungsmittel zu nah ans Auge kommt, so hat es sich angefühlt.
Die Augen fingen total an zu tränen und ich musste mir das Zeug runter machen.
Dann hab ich es nochmal versucht und nicht so wie vom Hersteller empfohlen weiter weg von der Haarwurzel aufgetragen, das hat dann nicht gebrannt.
Trotzdem....es muss irgendetwas schädliches drin sein, was garantiert nicht gut ist, wenn man schon achtpassen muss nicht so nah an der Haarwurzel das Zeug aufzutragen, damit es nicht brennt.
Riechen tut das Zeug auch irgendwie scharf wie nach Kleber.

Inhalt: 7 ml
Preis: ca. 3 Euro
Die Bürste ist aus Gummi und hat eine flachere und breitere Seite.
Das Serum ist farblos und schimmert etwas.

Fazit:
Spart eucht das Geld und investiert lieber in ein teureres Produkt

Kommentare:

  1. ich kann Dir folgende alternative empfehlen es heisst eyesential lashes und funktioniert prima

    gibt es

    http://shop.yalda-cosmetic.de/eyesential-lashes.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das auch gekauft und bei mir brennt es überhaupt nicht. Eignet sich super als Mascara-Basis.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die mir auch gekauft und finde sie super! Nach 8 Tagen benutzen sind meine Wimpern schon fester und voluminöser geworden. Brennen tut es nicht sondern es ist ein leicht komisches Gefühl...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe ihn mir gestern gekauft , obes meine Wimpern zum wachsen bringen oder voluminöser werden kann ich noch nicht sagen , naja jedenfalls brennt es bei mir überhaupt nicht in den augen , habe es über nacht einwirken lassen und war nicht unangenehm.

    AntwortenLöschen
  5. ich werde es mir bald auch vlt. besorgen...dann guk ich mal...ein paar leute meinen es funktioniert,ein paar leute beahupten nicht,daher werde ich mir selbst ein bild davon machen;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -