Mein Einkauft, Neuheiten

Montag, 22. Februar 2010


Heute habe ich eine neue Färbepackung entdeckt von Schwarzkopft Blonde, die die Haare noch stärker aufhellen soll als die herkömmlichen.
Sie soll die Haare jetzt sogar um 6-8 Nuancen aufhellen, sogar bei dunklem Haar bzw. dunklenbraunen Haaren.
Die Packung hat über 4 € gekostet. Ich bin gespannt auf das Ausprobieren.


Dann habe ich bei dm etwas neues von Gliss Kur gesehen "Shea Cashmere.
Es handelt sich um eine intensiv-Nähr-Kur mit nährender Sheabutter und Kaschmir-Protein für trockenes oder ausgelaugtes Haar.
Gekostet hat es ca. 5 Euro 45.
Die Dose beinhaltet 200 ml.
Ich bin gespannt, ob es meine Haare weich macht und sich die Haare danach gut durchkämmen lassen.



Die fashionista habe ich heute auch entdeckt. Mich hat aber nichts angesprochen, das meiste wird sowieso im Standortsortiment erhältlich sein.
Darum habe ich mir nur den lilanen Lack mitgenommen.

Im übrigen sind diverse Artikel von essence stark reduziert, da sie aus dem Sortiment gehen und an ihre Stelle die neuen Sachen ihren Platz einnehmen.
Ich habe mir für 95 cent den Lidschatten in der Farbe 12 Hippie Flair gekauft mit metallic effect.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -