Broccolieauflauf und MÄC :-)

Dienstag, 2. Februar 2010

Bei mir gab es gestern einen Broccolieauflauf mit Nudeln, Tomaten und Zwiebeln. Dazu ein Schuß Zitronensaft in die Soße. Mhhh, das war lecker :)



Heute kam mein Puder (in der Farbe: Comfort) von Mäc aus der Warm & Cozy Collection an.
Der Puder hat stolze 26 € gekostet :( voll teuer.
Aber da ich keinen dunklen Puder mehr habe, musste ein neuer her.
Ich finde die Farbe sehr schön, denn die Farbe ist leicht bronzig mit goldenen Schimmerpartikeln.
Wie alle Mineralize Skinfinish Powder ist auch dieser gebacken und von seiner Qualtiät her sehr gut, ich glaube dazu brauch ich auch nicht mehr allzu viel zu erwähnen ;)


Kommentare:

  1. Gibts für den Auflauf auch ein genaues Rezept? :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja von Knorr Nudel-Broccoli Auflauf
    ich habe aber zusätzlich noch tomaten, zwiebel und zitronensaft rein getan ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -