Manhattan Elegance LE

Freitag, 13. November 2009




Von Manhattan gibt es eine neue LE "Elegance"
Ich habe mir aus dieser LE 2 Paletten gekauft in den Farben Green Effects 10 und Golden Effects 20.

Preis:
ca. 5,95

Beschreibung:

Es handelt sich bei jeder Palette um 4 Puderlidschatten.
Die Farben sind perfekt für die Winterzeit abgestimmt.
Die Farbauswahl find ich sehr schön bzw. die Farben sind schön aufeinander abgestimmt und lassen sich gut kombinieren.
Allerdings find ich den beigelgten Pinsel schelcht, er kratzt auf dem Auge und der Schaumstoff ist viel zu dünn und schmall.
Der Nachteil bei den Lidschatten ist, dass sie nicht so viel Farbe abgeben.
Ich muss schon einige Male mit dem Pinsel über die Farbe gehen um einen intensiven Effekt zu erreichen.
Am Besten ist es da, wenn man eine Base aufträgt oder die Lidschatten feucht aufträgt.
Ich hatte heute morgen die Lidschatten ohne Base aufgetragen und am Abend war von der Farbe weniger übrig bzw. zu sehen als Stunden zuvor.
Positiv ist, das sich die Lidschatten nicht in der Lidfalte absetzen.

Das Design finde ich sehr hübsch, es erinnert mich an Chanel.
Das wird wohl auch ein Grund sein, dass diese LE schnell ausverkauft sein wird.
Mein dm hatte gestern diese LE neu reinbekommen und heute war schon über die Hälfte leer geblündert.
Also wenn ihr davon etwas haben möchtet, dann seit schnell.

Hier die Swatches:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -