Moonlight Nachtrag

Sonntag, 25. Oktober 2009



Heute war ich wegen einem Arztbesuch wieder in der Stadt und siehe da, der Müller hatte die LE nun auch.
Obwohl ich schon gestern reichlich die LE gebunkert hatte, die der dm hatte, dachte ich mir, kaufst du dir auch noch die restlichen Sachen, die dir noch fehlen aus dieser LE.
-Also musste der Pinsel wieder mit (habe jetzt 3 Stück davon)
-der weiße Eyliner in der Farbe 01 live forever
-eyeshadow in der Farbe 02 into the night (juhuu, endlich habe ich ihn auch, mein dm hatte nur den grauen und den rosanen)
-Lack in der Farbe 02 into the night
-Lipgloss in der Farbe 01 live forever

Da ich schon im vorherigen Blog über die Produkte berichtet hatte, werden die Beschreibungen zu diesen Produkten kürzer ausfallen.

Hier die Swatches:

Eyliner
(Ein sehr schönes schimerndes Glitzer in weiß und hellem silber)

Lidschatten

Lack

Lipgloss
(Dieser Lipgloss schimmert viel mehr als der rosane, allerdings ist dieser auch Transparent wie der rosane)

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -