Calvin Klein & Konad m12

Freitag, 23. Oktober 2009


Auf Calvin Klein gibt es zur Zeit bzw. schon eine längere Zeit, 50% auf alle Schminkartikel.

Beschreibung:

Gekauft habe ich mir den delicious pout lip gloss mit Geschmack in der Farbe 412 breathless.
Bezahlt habe ich nur knapp 6 Euro, satt 12 €.
Der Lipgloss besitzt einen Inhalt von 12 ml
Der Lipgloss hat einen süsslichen Geruch und ich liebe ihn, denn er ist nicht zu aufdringlich.
Außerdem schmeckt der Gloss einfach super, ich würde sagen nach Zuckerwatte aber irgendwie viel besser. Ich muss sagen, ich habe noch nie so einen guten Gloss gehabt, der so gut schmeckt.
Die Kositenz des Lipglosses ist dickflüssig. Auftragen lässt er sich aber ganz gut bzw. verteilen.
Die Lippen erhalten ein tolles leicht rosa, glänzendes Finish.
Auf den Lippen hält er zwar nicht so lange, aber das finde ich nicht schlimm.
Dadurch, dass er so gut schmeckt, ist es fast schon eine Sucht geworden ihn ständig auftragen zu müssen^^
Der Liplgoss trocknet die Lippen nicht aus, sondern pflegt sie sehr schön weich.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Lippen durch den Gloss schön ebenmäßig aussehen.
Der Calvin Klein Gloss fühlt sich auf den Lippen cremig und etwas klebrig an
Das klebrige Gefühl ist aber wirklich nur sehr minimal.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gloss.
Ich würde es schade finden, wenn Calvin Klein ihn vom Markt nehmen würde.
Leider bin ich erst viel zu spät auf diese Marke aufmerksam geworden, wahrscheinlich haben mich die hohen Einführungspeise etwas abgeschreckt.
Wenn ich neue Marken ausprobieren möchte, dann finde ich, sollten sie am Anfang nicht ganz so teuer sein.

Hier noch ein Swatch:


----------------------------------------------------------------------

Von Konad gibt es eine neue Schablone mit Weihnachtsmotiven in der Nr. m12
Konad findet ihr zum Beispiel bei Ebay.
Ich kaufe meine Stamping-Schablonen immer bei get pink! und bin sehr zufrieden mit diesem Verkäufer. Sie kosten nur 3,95 und die Versandkosten betragen nur 0,80 Cent.
Die Lieferzeit beträgt auch unter einer Woche also recht schnell.

Mit diesem Motiv werde ich auf jeden Fall noch meine Nägel verzieren, Bilder werden demnächst darüber folgen.

1 Kommentar:

  1. http://mixedstyleandbeauty.blogspot.de/2012/03/tk-maxx-essential-colours.html

    schaue doch mal bei Tk-Maxx die haben Sets von Ck. Ich habe gleich mehrere gekauft.

    Bin zufrieden mit der Marke

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -