Frédéric Fekkai Technician (Color-protection glaze) *Tipp*

Dienstag, 29. September 2009


Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt vorstellen: Frédéric Fekkai Technician Color Care(Color-Protection Glaze )
Ich habe diese Falsche seit 2006, schon mind. 10 mal nachgekauft.
Das ist schon eine Seltenheit bei mir, denn ich kaufe wirklich nur sehr gute Produkte immer wieder nach.

Beschreibung:
Schutz und Pflege für coloriertes, gesträhntes oder intensiv getöntes Haar - Das Glanz-Finish versiegelt die Farbe im Haar und verleiht ihm brillanten Glanz. Ideal auch für die tägliche Verwendung geeignet.

o Stylingeffekt: Glanz
o Haartyp: Coloriertes Haar

Versiegel Farbe im Haare, UV-Schutz
Nahrhafte und schützende Pflege für ein geschmeidiges, glattes Finish.


Die Flüssigkeit ist sehr flüssig und ölig.
Ich verteile das GlazeHaarstyling-Liquid immer ins handtuch-trockene Haar und/oder anschließend ins trockene Haar.
Die Haare fühlen sich danach extrem weich und glänzend an.
Die Coloration-Farbe kommt durch dieses GlazeHaarstyling-Liquid richtig zur Geltung.
Ich habe schon viele Glanzrpodukte ausprobiert aber keins macht die Haare so schön glänzend wie das hier.
Ich wurde auch schon oft auf meine Haare angsprochen, wie schön sie glänzen und fallen würden.

Das GlazeHaarstyling-Liquid ist besonders für trockene Haare auch geeignet, da es die Haare so geschmeidg macht. Ich liebe Stylingprodukte, die die Haare nicht strapazieren, sondern noch zusätzlich Pflegen.

Inhalt:

125 ml, es hört sich sehr wenig an, aber man benötigt nur 2-3 Tropfen um ein tolles Finsih zu erhalten.
Ich habe an einer Falsche ca. 4-5 Monate und ich benutze es immer nachdem ich meine Haare gewaschen habe. Man braucht das GlazeHaarstyling-Liquid gar nicht jeden Tag verwenden. Denn nach der Anwendung hält diese Geschmeidigkeit und Glanz bis zum nächsten Haarewaschen.
Man sollte nicht zu viel davon nehmen, sonst sehen die Haare leicht fettig aus, weil das Liquid halt sehr ölig ist.

Preis:
20 Euro, sehr teuer aber sein Geld 100% wert.

Zu Kaufen
Zu kaufen gibt es Frédéric Fekkai bei Douglas

Verpackung:

Die Lotion ist einer durchsichtigen Flasche verpackt.
Die Lotion an sich ist durchsichtig rosa.
Entnommen wird die Lotion in dem man den Drehverschluss auf dreht und 2-3 Tropfen auf die Hand gibt.


Fazit:
Ein Nachkaufprodukt garantiert. Frédéric Fekkai hat auch noch viele andere Produkte zu bieten, die sehr gut sind. Unter den Stars ist Frédéric Fekkai schon sehr lange bekannt.

Auf dem Bild kann man erkennen wie schön die Haare fallen und glänzen (leider sieht man nicht 100% das Glanz-Finsih, wie es in real aussieht :(, das kann die Kamera leider nicht ganz so einfangen.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -