Alverde Black & White LE *NEU*

Mittwoch, 16. September 2009


Endlich, endlich ist sie da, die neue LE von Alverde "Black&White"

Ich habe aus der Edition mitgenommen zwei flüssig Rouge in den Farben 602 cherry und 601 rosebud
Beschreibung:
Das liquid rouge kann für Lippen oder für die Wangen genommen werden.
Ich finde die Farbabgabe sehr gut. Denn gestern hatte ich zum Testen der Farbe, diese auf meinem Handrücken aufgetragen und heute nach dem Schlafen, sieht man immer noch etwas davon! Auch auf den Wangen hält diese genauso gut. Über den Halt der Farbe kann man sich wirklich nicht beschweren. Auch färbt die Farbe nicht ab, das ich sehr wichtig finde.
Auf den Wangen sieht das Rouge "glossigartig" aus. Sehr dezent aber immer noch auffallend.
Man muss nur beim Auftragen darauf achten, dass man nicht zu lange wartet, wenn ihr es mit den Fingern auf die Wangen tupft und dann verreibt, da es sonst Flecken gibt.
Ich hatte schon einmal ein flüssig rouge und das ist direkt haften geblieben auf den Wangen. Bei Alverde ist das zum Glück anders, hier kann ich es selbst noch nach einigen Sekunden problemlos verreiben ohne das es Flecken gibt! Aber wie gesagt, nicht Minuten warten und dann noch verreiben, dann gibt es wirklich Flecken.

Hier ein Bild von den Farben
Links rosebud und rechts cherry




Aus was besteht diese LE?

Produkte:

* Gebogener Eyeliner Pinsel
* Gelliner schwarz
* Mascara
* Cremelidschattenstift, anthrazit-blaugrau
* Makeup Täschchchchchchen, sehr klein
* Flüssigrouge, 2 Farben
* Lip Gloss, 2 Farben
* Lippenstifte, 3 Farben
* Cremelidschatten perlweiß
* 2 Lidschattenduos Smokey Eyes
* Kajalstift, 3 Farben

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -