Dupe Alien Parfum vs. Balea Golden Moon Body Lotion & Deo

Montag, 28. September 2020

Das Alien Parfum kennt bestimmt jeder von euch. Es riecht einfach himmlisch. Für mich ist es das Ausgehparfum schlechthin. Es hält lange und hat eine außergewöhnliche, intensive Duftnote. Bei dm habe ich nun zwei Produkte von Balea aus der Reihe Golden Moon entdeckt, die mich sehr stark an den Alien Duft erinnert haben. Ich habe mir die Balea Lotion und das Deo mitgenommen. Da ich zu Hause das original Alien Parfum besitze, konnte ich somit direkt alle drei Produkte miteinander vergleichen. Und ja, ich konnte zwischen den drei Produkten keinen Unterschied feststellen. Klar, nimmt man den Duft vom Parfum deutlich länger wahr als von der Lotion und dem Deo, dennoch finde ich es super, dass dm uns eine günstige Alternative zum Alien Parfum bereitgestellt hat.

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen